Maliki
Manche Leute stellen ein Bild in ihren Status und wackeln dann dabei das Handy wie bei höchstem Seegang auf dem Schiff. Ich find das so schrecklich. Soll man nichts erkennen? Oder was soll das? LG Maliki
Probleme gibt’s...
Ich würde das jetzt nicht als Problem bezeichnen, sondern unter der Kategorie verbuchen: "Seltsame Dinge die mir begegnen." Ich mach es ja nicht, ich klick halt weiter. Aber es wundert mich halt.
Das hab ich mich auch schon gefragt
Sind das vielleicht Panorama pictures oder gleich rundum, die man noch "zur Seite drehen" kann.
du meinst sie bewegen sich auf Bildern oder stories bei Instagram. Das ist so ein spezielles Programm, finden die wohl toll.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten