SassiStern
Was haltet ihr davon? https://www.krone.at/1637706
Den Trend gibt es ja zur Zeit überall in Fernost, siehe Singapur: https://www.nationalgeographic.com/environment/urban-expeditions/green-buildings/green-urban-landscape-cities-Singapore/ Oder Suwon (KR): https://inhabitat.com/gwanggyo-city-center-by-mvrdv/ Ich find's schön anzuschauen, aber ob so etwas von Dauer ist, wenn sich die Wurzeln ins Gebäude fressen und das Ungeziefer die Hauswand hochkriecht... weiß nicht... Bei uns um die Ecke von der Firma bauen sie jetzt eine reduzierte Version davon, also nur die unteren 10 Stockwerke grün - weiß aber nicht wie das bewässert werden soll, das Gebäude ist noch nicht fertig und die Schlingpflanzen oder was es ist jetzt schon braun... vielleicht hätten sie die Chinesen um Rat fragen sollen :-) LG
Was meinst auf denn dazu?
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest