Muts
Gestern habe ich ein Wahlplakat für die Europawahl gesehen mit dem Slogan "Klimaschutz kennt keine Grenzen". Der Slogan hat mir ein bisschen sauer aufgestoßen, denn man kann ihn auch so auslegen, dass sich Firmen hier zu Lande die CO2 Zeritifikate kaufen, die in Malaysia oder so Aufforstung betreiben und somit die Firmen "CO2 Neutral" produzieren. LG Muts
Einerseits hast du Recht und andererseits ist sowas jedem selbst belassen. Wie er des sieht/ bewertet. Mit seinem Gewissen ( = das Wissen) muss jeder selbst umgehen müssen.
tja, ich sehe eher das problem, dass sich gewisse länder reinhängen, also im endeffekt die bürger mit noch einer weiteren steuer belasten und fertig machen. und ann gibt es länder, denen das so dermaßen am südpol vorbeigeht. und das ist die farce an der geschichte. da muss auch niemand mit der dem blöden spruch "einer muss ja anfangen" daher kommen.
Ich ignoriere so etwas komplett. Da wird eh kein Kreuz gemacht.
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza