Mitglied inaktiv
Ich bin weit weg von Bayern und frage mich, wie es so mit dem Wahlkampf aussieht. Und nein, ich will das nicht ergoogeln ![]()
Es gibt keine langweiligere Landtagswahl denn die CSU wird wie immer haushoch gewinnen.
Das hatte ich gar nicht gefragt, sondern wann die Wahlen genau sind.
Es ist noch kein Termin bekannt gegeben wurden.
Ah soo, man könnte nämlich meinen, das schon wieder Wahlkampf ist. Irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn ein paar AFD-Sockenpuppen unterwegs sind.
Was ist denn eine Sockenpuppe?
![]()
Einen konkreten Termin gibt es noch nicht. Wenn man nach den üblichen Rechenschemata geht, müsste die Wahl Anfang/Mitte Oktober 2018 sein. Wahlkampf bemerke ich noch nicht..
Genauen Termin gibt es nicht aber angepeilt ist wohl der 7. oder 14. Oktober. Bis zum 11.11. müssen sie erledigt sein gemäß Landesverfassung. LG Lilly
Hier dreht nur die Afd auf, aber wird von mir ignoriert
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest