kikipt
hat das zukunft oder ist das nur ne modeerscheinung?
kommt sicher auf die Branche an... Aber ich denke, wenn man das mit Video, schnitt und Nachbearbeitung nicht wirklich beherrscht, sollte man die Finger davon lassen.
meine eher profissionell aufgenommene also nicht selber "gestrickte"
Wer kann sich das leisten? Das muss dann schon ein besonderer Job sein (also nicht Verwaltungsfachangestellte in der Friedhofsabteilung ;-) ) Ich könnte mir so etwas unter bestimmten Voraussetzungen vorstellen (z.B.wenn ich mich in die Filmbranche oder in einen anderen kreativen Bereich bewerben möchte), aber für die normalen Jobs wird es das nicht geben.
doch gibts schon. ist ja nicht der komplette sondern halt was zum aufmerksam machen.. und dann gibt man lebenslauf dazu.. aber ich denk es ist wahrscheinlich die zukunft.. nicht nur papier sondern auch ein video dazu
Interessant. Könnte mir schon vorstellen, dass das Zukunft hat - in einer Gesellschaft der Selbstinszenierung.....
Da würd ich eher auf "interaktiv" bauen. Ein Video ist ja nett anzuschauen, aber nur linear. ich würde wenn dann doch eher etwas in den verschiedensten Ebenen machen wollen. Sozusagen eine Homepage auf einen Stick. Aber um ein professionelles Video zu erstellen braucht man schon einiges an Geld (oder gute Freunde).
Je nach Branche vielleicht. Aber es gibt ja auch den umgekehrten Trend, die anonymisierte Bewerbug, dami weder alte, noch junge, noch Frauen, noch Blonde, noch Große, noch Kleine, ... wegen Äußderlichkeiten benachteiligt werden. Servus Laufente
Die letzten 10 Beiträge
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.