Oktaevlein
Hallo, hab auch eine Handy-Frage. Mir hat letztens jemand ein Video über whatsapp geschickt und normalerweise erscheint das dann in der Galerie des Handys. Diesmal aber nicht. Woran kann das liegen? Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und habe auch genug Speicherplatz. Vielen Dank schon mal.
Hast Du es denn schon geöffnet ? Erst wenn man es öffnet, wird es automatisch runter geladen.
Ja, habe es sofort geöffnet. Kann es auch immer wieder öffnen, aber eben nur im Chat. In der Galerie suche ich es vergeblich... Oder kann der Absender da was eingestellt haben, dass man es nicht speichern kann?
Ich kann keine Einstellungen bzgl. Videodownload finden. Tut mir leid ![]()
Hast Du alle (!) Ordner im Speicher (intern und extern) abgesucht? Bei mir waren es die Fotos, die sich plötzlich sonst wo einordneten.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten