Johanna3
https://www.news4teachers.de/2018/02/bildungssenatorin-verteidigt-kita-broschuere-murat-spielt-prinzessin/ Mir erschließt sich nicht, was an dieser Broschüre "sehr, sehr qualifiziert" sein soll. Ebensowenig, warum ErzieherInnen Eltern zu den entsprechenden Themen beraten können sollten. Auch bezweifele ich, dass ErzieherInnen nach Konsumierung der Lektüre "sehr, sehr qualifiziert" beraten könn(t)en.... Ich würde es als völlig ausreichend betrachten, dementsprechend ratsuchenden Eltern entsprechende Fachberatungsstellen nennen zu können, wo pro familia nur als eine von vielen genannt sei...
Die Bildungssenatorin scheint auch nicht qualifiziert zu sein.
Eine CSU-Regierung hat nicht nur Nachteile. Dass ich um die in der jetzigen Situation noch einmal froh wäre, hätte ich auch nicht gedacht, aber in Anbetracht solchen Unfuges bin ich es jetzt doch.
Ich gehe davon aus, dass die angeblich zahlreich an der Broschüre Interessierten nicht wirklich interessiert waren. Broschüren werden Kindergärten oft ungebeten zugeschickt um wenig später die Altpapiertonne zu überfluten.
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?