Mitglied inaktiv
Guckt jemand noch Galileo Mystery? Da hab ich gerade gehört, dass 50% der Amerikaner NICHT an die offizielle Version glauben! Was sagst du nun, ClaudiaUSA?
sie wird dazu sagen, daß das ne dt. Reportage war wo es nach dt. Geschmäckern verschönt wurde....oder daß in ihrem Bekanntenkreis nicht nachgefragt wurde. Und ehrlich gesagt, mich erstaunt das auch, da ich vorurteilsbehaftet wie ich bin, das Gefühl habe Amis haben selten ne eigene Meinung und sie sind gegenüber "Höherem", sei es Politik oder religion, recht unkritisch. LG Nina
Wir in Deutschland glauben eben nicht alles, was die "Herrschenden" uns sagen. Selbst unser wohl bekanntester Politiker war der überzeugung, der Erste Weltkrieg sei nicht Resultat des europäischen Imperialismus sondern von der Judäo-Freimaurerei angezettelt worden.
Und wenn es dem internationalen Finanzjudentum inner- und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern etc.pp. Skepsis ist gut, ein bissl gesunder Menschenverstand manchmal auch. Aber wie gesagt, ich glaube, die meisten Verschwoerer sind Fakes.
oma, die sendung heißt MYSTERY, die sendung IST verschwörungstheorie in reinstform:)))))
Ich wusste, dass das kommt, EM... Aber allein die gerade gezeigte Simulation des angeblichen Flugzeugeinschlags ins Pentagon zeigt mir, dass es never ever so gewesen sein kann. Ich glaub schließlich auch nicht an grüne Männchen, die wären nämlich genauso unwahrscheinlich.
So komisch irgendwie werden hier eure Theorien Pulverisiert
Ich dachte, Galileo Mystery kann man nicht ernst nehmen? *flöööööt*
ihr nehmt es doch ernst, ausserdem hab ich nichts darüber gesagt
... dass der gemeine Amerikaner auch glaubt, er habe die Kultur neu erfunden? If there is something as influenceable as anything, it must be american. Die glauben auch, Lee Harvey Oswald habe mit einem ballistischen Wunder JFK niedergestreckt... LG, alex
...und im Grand Canyon lassen sich AT und NT der Bibel schichtweise erschürfen. Letzte Reste des Apfelgrips von Eva werden demnächst geborgen. Was täten wir ohne die Amis. Gut. Manche sagen, dann wäre Pop in Europa ABBA; ABBA und nix als ABBA. Dann lieber doch die Amis.
Galileo ist eine pseudo-wissenschaftliche Sendung, die reißerisch und einfach blöde ist. Und die aus Fakten, die jedem bekannt sein sollten, ein mords mystery-Bohei macht. Lachhaft.
Volle Zustimmung. Ist jedesmal dasselbe und hinterher ist keiner schlauer.
eine Simulation zeigt, muß die nicht der Wahrheit entsprechen.
In dieser Sendung wird gelogen und die Wahrheit gebogen, daß sich die Balken biegen. Hier geht es nicht um Wahrheit sondern um Quote.
Leider gibts anscheinend wirklich Menschen, die sich diesen Scheiß unreflektiert reinziehen
Und wenn Galileo morgen sagt: Es hat sich herausgestellt, daß Jacko noch lebt (Verschwörungsfilmchen), die Mondlandung gefakt wurde (Verschwörungsfilmchen), die Erde eine Scheibe ist (Verschwörungsfilmchen) und Hitler eine Frau war (Verschwörungsfilmchen) glaubt Ihr das auch
bei diesen Sendungen, muß man immer annehmen die welt ginge nächste Woche unter, weil diverse Flugobjekte sich nähern, was die Bevölkerung aber nicht wissen darf, oder der ein oder andere Vulkan legt einen Kontinent in Schutt und Asche, natürlich bekannt aber top Secret etc. etc.. Die Sendung schürt Panik, furchtbar, macht mir immer Angst obwohl ich doch eigentlich weiß, daß es Schwachfug ist:-) LG Nina
http://www.youtube.com/watch?v=3cYElVOHNU8
Die Illuminaten stecken dahinter - meno - da hätten wir aber auch gleich drauf kommen können
Ich finde es frech, wie einige hier behaupten, Amis hätten selten eine eigene Meinung, würden (im Gegensatz zu uns schlauen Deutschen) alles glauben, was ihnen die Regierung vorsetzt, etc. Ich bin Halb-Amerikanerin und kenne deshalb auch einige Amerikaner sehr gut. Natürlich kenne ich nicht alle, logisch. Aber die, die ich kenne, sind durch die Bank intelligente, denkende Menschen, die sich über die gleichen Sachen Gedanken machen wie die Deutschen. Auch drüben gibt es Leute, die die offizielle Darstellung von 9/11 nicht so hinnehmen. Da gibt es im Schnitt genau so viele Verrückte wie hier, einen Haufen Leute, die z.B. Michael Moore alles glauben etc. Obwohl fast alle seine Thesen widerlegt wurden. Es gibt aber auch viele Leute, die sich, wie viele hier, in alle Richtungen informieren und daraus ihre eigene Meinung bilden. Die Darstellung des "dummen Amis" hat mich schon immer gestört, weil ich es einfach anders kenne. Spätestens, seitdem auch im deutschen Fernsehen deutsche dumme Menschen dargestellt werden (s. Topmodel, Stefan Raab), sollte man sich darüber Gedanken machen, ob die "Amis" tatsächlich so viel dümmer sind als wir. Oder werden sie nur gerne von uns so dargestellt, damit wir uns überlegen fühlen können? Es hat ihnen ja auch kaum einer zugetraut, dass sie Obama wählen würden, oder? So, ich weiß, das hat mit dem Thema an sich nichts zu tun. Aber das musste jetzt mal raus, weil es mich wütend macht. Ins Gesicht kann man es den Postern ja leider nicht direkt sagen.
Wer Bush ein zweites mal wählt kann nicht besonders gscheit sein, da stimmst du mir aber zu?! Und das die US-Presse wenig kritisch mit ihm umgegangen ist auch? Was mich an denen am meisten Ärgert ist ihr beschissener pseudo Patriotismus - alles was wir tun ist gut für die Welt und alles die gegen uns sind müssen bekämpft werden. Aber was soll man von einem Volk schon halten von denen nicht wenige der Meinung sind in Deutschand heißt der Mr.President Adolf Hitler.
deine statements arten langsam in einen gewissen rassismus aus. du kannst nicht alle amerikaner über einen kamm scheren!
Das hab ich doch nicht. Sonst hätte ich "alle" geschrieben. Hey, aber Rassismus ist was anderes. Aber dein Vorwurf zeigt mir das ich jetzt aufhöre weil es in die Falsche Richtung läuft. Ich geh jetzt in die Stadt und setzt mich in die Sonne! Tztz, da schreibt man ein paar kritische Sätze und schon kommt ein Rassismus Vorwurf, nee - laß mal...
Die Behauptung, daß Amis doof sind wird u.a. von denjenigen unterstützt, die glauben, daß Galileo irgendwas "enthüllt" :-D Und wenn man so manche Umfragen zu politischen Fragen in D anschaut, könnte man meinen die meisten deutschen sind bescheuert, blöde und hirnerweicht.
ich hab überhaupt nichts gegen kritische anmerkungen oder diskussionen. "Aber was soll man von einem Volk schon halten von denen nicht wenige der Meinung..." -- damit kloppst du doch ein "volk" zusammen in die tonne, weil manche halt die meinung xyz haben. verkündest du ablehnung einem ganzen "volk" gegenüber, weil MANCHE eine krude ansicht haben. aber gut, fühl dich angegriffen und überlegen, wenns dir spaß macht...
find ich aber auch! Hast du dir schonmal angeschaut, was in D (oder anderen EU-Ländern) so gewählt wird? Übrigens ist z.B. Schröder, der ja bei uns mal gewählt wurde, so ungefähr in der ganzen Welt eine Witzfigur. Das mit Hitler hab ich übrigens noch nicht von einem mir bekannten Menschen gehört. Dass vor den Wahlen mit der Angst der Bevölkerung gespielt wurde, ist ja wohl klar. Und die Wähler halten dort nach meinen Erfahrungen tatsächlich sehr an "ihrer" Partei fest. Wenn es bei uns nur zwei Parteien gäbe, und die sich in ihren Inhalten tatsächlich noch unterscheiden würden, sähe es nicht anders aus. GsD kam der "Teufel Palin", sonst hätte sich da wohl nicht sehr viel geändert.
Hallo! ich wollte mir das Gallileo Special eigentlich NICHT geben, weil diese Sendung nie zu einem Ergebnis führt und am Ende wieder alles in Frage stellt. Mein Mann allerdings hats ein bisserl geguckt und ich hab die ersten 20 Min mitgeschaut. Es hat mich verwundert, dass die Videokamera vom Pentagon keinen Flugzeugeinschlag verzeichnet hat - noch nicht mal in Zeitlupe. Da war lediglich eine Explosion zu sehen - kein Flugzeug, NICHTS. Also entweder war das Filmmaterial gefaked (allerdings fragte ich mich schon damals, warum das Loch für das Flugzeug so klein war - ein Flugzeug hätte viel größeren Schaden angerichtet, aber auf Bildern sieht vieles anders aus, als es in Wahrheit ist) oder da stimmt doch was nicht. Ich glaube nicht, dass wir jemals alles erfahren werden. Egal was genau passiert ist: Der 11. September 01 wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es war schlimm das mitanzusehen und wieviele Menschen dabei gestorben sind. LG hormoni
Ich mag die Amrikaner, OK - jetzt nicht alle
aber Steve Vai mag ich, James Hetfield auch, Sarah Silverman find ich cool, genauso wie Elvis oder Ben Stiller. Oh da würden mir noch viele Einfallen Jimi Hendrix zB...,
Die Galileo-Erklärung dafür, dass das Flugzeug nicht sichtbar war, ist die langsame Kamera mit einer Übertragung von 1 Bild/sec. Das Flugzeug sei einfach zu schnell gewesen.
Was mich nun wirklich hier amüsiert ist, wie Galileo von den Gegnern der Verschwörungstheorie zerrissen wird. Dabei hat deren Beitrag gestern ausschließlich die offiziellen Versionen bestätigt *ganzbreitgrinse*. Da habt ihr euch nun irgendwie ins Knie geschossen...
Ich hätte mich nur allzu gern überzeugen lassen, denn mich quält das Geschehen auch nach 8 Jahren noch ungemein, und ich stelle mir einfach vor, dass ich mit einem "einfachen" Terrorakt besser abschließen könnte als mit der anderen, unfassbar grausamen Theorie.
FAST hätten sie mich auch überzeugt mit der Erklärung, ein Flugzeug mit 38m Spannweite hätte durchaus das nachweisbar nur 5m große Loch im Pentagon hinterlassen können, weil es beim Aufschlag pulverisiert wurde. Untermauert wurde das mit dem Hinweis darauf, wie fragil die Flugzeugnase doch ist, die ja als erstes aufschlägt.
Doch kurz danach zeigten dann die Bilder der Twin Towers direkt nach dem Einschlag der Flugzeuge wieder die genaue Silhouette der Flieger. Wir alle kennen die Bilder von hundertfachen Wiederholungen.Und ich habe schon Bilder gesehen von auf der Straße verstreuten Turbinen, Flugzeugsitzen und anderen Teilen der zerstörten Flugzeuge rund um die Twins.
Hä? In dem einen Fall ist es also logisch, dass ein 38m breites Flugzeug ein 5m-Loch hinterlässt, weil der Flieger derart pulverisiert wird, dass nur noch mikroskopisch kleine Teile übrig bleiben, und in den beiden anderen Fällen hinterlassen vergleichbar große Flugzeuge sichtbare Einschlagspuren in voller Breite und pulverisieren nicht? Dabei war deren Nase sicherlich nicht weniger fragil, oder??? Aber bestimmt sind Stahlträger wie Butter im Gegensatz zu verstärktem Beton (ich nehme euer Argument jetzt mal vorweg.).
Tja, die Erde ist eben doch 'ne Scheibe...
Es gibt auch immer noch keinerlei glaubhafte Erklärungen dazu, warum das Gebäude Nr. 7, das überhaupt nicht getroffen wurde und nur kleinere Brände aufwies, aber sehr interessante Büros und Dokumente beherbergte, so spät nach den Anschlägen zusammenbrach. Und witzigerweise ebenso generalstabsmäßig in sich zusammensank wie die Türme.
Galileo hat "Experten" zu Rate gezogen. Loose Change ebenso. Und ich nehme mir das Recht, selbst zu entscheiden, welche Experten, deren Reputation ich auf beiden Seiten nicht überprüfen kann, ich für glaubwürdiger halte...
Ich werde mir auch weiterhin alles ansehen, was zu diesem schrecklichen Ereignis gezeigt wird. Weil es mich nicht ruhen lässt. Und weil ich gern alle Seiten hören/sehen/lesen will.
Wobei ich feststelle das es sich bei dem Test wo das Flugzeug in die Mauer geschossen wird um ein wesentlich keineres handelt als sie es in echt waren. Es handelte sich imho um einen Kampfjet - evtl eine alte Phantom oder eine F14 oder sowas...,
Na ja, mit einem größeren wär's evtl. nicht so "glaubwürdig" gewesen.
Was mich auch wundert: Bei der Simulation, wie der unerfahrene und als schlechter Pilot beurteilte Terrorist so eine fliegerische Meisterleistung hingelegt hat, ist es doch ziemlich unglaubwürdig, dass während der ganzen langen Strecke, die er mit diesem Riesenteil im Tiefflug, also nur Meter über der Erde, zurückgelegt haben soll, nur 1 oder 2 Augenzeugen das Geschehen bestätigen können??? Ich meine, das Ganze ist ja nicht in der Nacht passiert...
Das hab ich mich auch gefragt, als die Concorde damals runterfiel haben gleich mehrere die Kamera draufgehalten. Ausserdem ist es seltsam das ein so hochgradig bewachtes Gebäude wie das Pentagon nur von solch einer einzigen Mickey-Maus Kamera überwacht wird.
Galileo hat "Experten" zu Rate gezogen
(Übrigens wird Galileo von jedem, der eine gute Allgemeinbildung und etwas Grips sein eigen nennt, verrissen)
Galileo hat die öffentliche Version bestätigt. Und was meinst du wohl, warum ich Experten in Gänsefüßchen gesetzt habe? Lies noch mal nach, soooo verspult kannst du doch gar nicht sein...
Und der Nachsatz war nochmal für die Allgemeinheit bestimmt :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?