Korya
Entschuldigt: wieder kein Beitrag, bloß ein Link. Ich bin nur gerade auf diese interessante Zusammenstellung gestoßen und wollte sie mit euch teilen. https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/so-haben-wir-in-diesem-jahrzehnt-die-welt-veraendert/
Danke für den Link. Spannend fand ich vor allem die Grafiken zu den Themen Internet- und Social-Medianutzung, die Info, dass die größte Serverfarm ausgerechnet in Frankfurt am Main steht und dass Russland offenbar deutlich mehr Waldfläche rodet als Brasilien. Erschreckend fand ich die Statistiken, wie viele Menschen in Syrien seit 2011 gestorben sind.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten