Mitglied inaktiv
ne Frage, wir fliegen in die Türkei. muss ich für die Kinder (Auto)Sitze mitnehmen , die Beiden sind 2 und 4 ??? Oder können die Zwei einfach so fliegen. sorry vielleicht blöde Frage , aber ich fliege seit 14 Jahren das erste mal wieder, und dann auch noch mit den Kindern.
Wir sind auch schon mit den Kindern geflogen und hatten keine Sitze dabei. Bei den anderen Familien hatte auch keiner einen extra Sitz. Kinder unter 2 Jahren sitzen auf dem Schoß und bekommen extra Gurt (glaube ich). Die älteren Kinder haben einen eigenen Sitz. Frage aber lieber bei der Fluggesellschaft nach, da jede Gesellschaft eigene Regeln hat. Schönen Urlaub!!!
mit ü2 und 4 jahren haben die kids einen eigenen sitzplatz, werden normal angeschnallt. so ist es bei deutschen airlines und war es auch noch bis letztes jahr, da sind wir selber geflogen. guten flug und schönen urlaub!!!
Die letzten 10 Beiträge
- @Caot (und Mehtab und Jana, falls sie möchten)
- Lifestyle Teilzeit
- Kanadas Premier Carney in Davos beim World Economic Forum
- Mal was Positives - Nordlichter
- Wie geht wohl die Schlacht um Grönland aus?
- Mal wieder nix los am Wochenende !
- Weiter, immer Weiter
- Sexualisierte Gewalt durch KI
- Angriff auf Venezuela und Anne Applebaum
- Shiffrin nur ZWEITE im Damenslalom ?