Cruelchen
Hallo zusammen, ich möchte mich nochmal für Eure Antworten und Hilfe danken. Wir hatten unser Schlussbesprechung. Ein Bewirtungsbeleg war nicht OK. Ansonsten keine Beanstandung. Bescheide bleiben also wie sie sind. Sogar das Fahrtenbuch war gut. Also völlig umsonst verrückt gemacht. Wahrscheinlich wirkte der Prüfer grimmiger als er ist. Ich freue mich gerade sehr über das Ergebnis und bin auch stolz, dass wir das ohne Steuerberater hinbekommen haben. Viele Grüsse und nochmal danke
Na, das klingt doch für alle Beteiligten schön entspannt, freut mich!
Glückwunsch zur guten Buchführung!
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten