Mitglied inaktiv
.... mache ich gleich mit dem nächsten Thema weiter. >-) Wir waren am Samstag am Madonna Konzert und haben viel Geld rausgeschmissen. Wir waren von der Bühne so weit weg, dass wir Madonna noch nicht Mal erkennen konnten, Madame hat voll Playback "gesungen" und hat sich um das Publikum nicht gekümmert. Während des Konzerts sind massenhaft Leute gegangen weil es so schlecht war und als sie das Publikum einmal aufgefordert hatte mitzugehen (ja wie denn, wenn man sie gar nicht richtig sieht und hört!) und die Leute nicht wie gewünscht reagiert hatten, kam der Spruch "you are a fucker". Vielen Dank Frau Madonna für die nette Titulierung. Dafür hat sie ihre Show pünktlich um 23.15 h Knall auf Fall beendet. Lied aus, Madonna verschwand von der Bühne und auf der Leinwand stand "Game over". 2 Minuten später raste der Helikopter übers Feld zum Flughafen weil sie bis 23.30 h wegfliegen musste (wegen Nachtflugverbot). Kaum war die Musik aus, ging das Licht an und der Sprecher gab Infos zu den Zügen durch. Ich dachte, ich bin im falschen Film! 73'000 Leute haben ein Vermögen bezahlt und ihr in 2 Stunden Mal eben 10 Mio. EUR eingebracht. Unfassbar für so eine miserables Unterfangen... Einmal und nie wieder...
Ich finde Madonna ja einfach nur SCHLECHT, aber so ist das eben bei diesen Superstars: Die können singen was sie wollen, es wird so oder so gekauft, auch wenn es der letzte Mist ist! Und was das Konzert betrifft ist es eben ähnlich, die denkt wohl auch sie kann sich erlauben, was sie will. Meinetwegen kann die in Rente gehen!!
tja, die dame ist erfolgsverwöhnt und in ner ehekrise. vielleicht war sie schlecht drauf ??? sei froh, dass du nicht näher dran warsst, dann hättest du auch ihre schrecklich ausgemergelten hände gesehen. marion, die madonnas music aber gut findet !
.... dann muss ich nicht alleine schon für das Parken auf der Wiese umgerechnet 27 EUR bezahlen! *ggg*
das ist echt UNVERSCHÄMT. geh das nächste mal lieber zu justin timberlake
Mein Beileid, schade ums Geld. Aber genauso stelle ich mir das bei der Dame vor: Arrogant, abgehoben und mäßig talentiert. Dabei sind ihre CDs ja gar allzu schlecht, aber live...Ich kenne zwei DVDs mit Live-Konzerten, die fand ich schon richtig schlecht. Vor allem war die Kameraführung so, dass man nie ihr Gesicht richtig sah, also alles Absicht. Früher fand ich sie klasse, inzwischen ist sie wie ein Roboter und sieht aus wie eine operierte Transe *grins*. Geht nächstes Mal lieber in einen kleinen Club, da wird noch handgemachte Musik gemacht, man sieht alles ganz nah und die Stimmung stimmt auch. Gruß, Pauline
als ich war samstag mit mann und zwei kindern bei einem In extremo-konzert und muss sagen, es war jeden cent wert. Das sind kleine konzerte mit höchstens 2200 zuschauern und somit geht es recht familiär zu. Wir haben pro karte grad mal 28 euro bezahlt und parken war umsonst. so großveranstaltungen mag ich überhaupt nicht. die sind total überteuert. und ich fühl mich nicht wohl, wenn da mehr als 5000 menschen auf einen haufen sind.
... aber wir sprechen hier von der Queen of Pop! Ich war der Meinung, dass diese Dame professionell genug ist zumindest ein bisschen Interesse zu heucheln. Es war das erste Konzert von ihr in der Schweiz und das einzige. Da geht man doch von ein BISSCHEN mehr Enthusiasmus aus. >-) Ich war schon bei anderen grossen Konzerten wo die Künstler trotzdem die Menge mitreissen konnten. Anscheinend waren die Rolling Stones vor 2 Jahren auf demselben Mililtärflugplatzgelände mit derselben Anzahl an Zuschauern. Damals standen wohl alle Tribünenzuschauer bereits nach 2 Liedern und haben mitgetanzt. Bei Madonna sind alle fast eingeschlafen, haben gesmst oder sind gegangen. In der Mitte des Konzerts war um uns herum richtig viel Platz. :-) Auf dem Sitzplan waren die Tribünen übrigens viel näher an der Bühne. Die Veranstalter haben nachträglich noch Tickets ausgegeben weil die Veranstaltung innerhalb von 3 Stunden ausverkauft war. Ich vermute, dass die das Ganze einfach auseinandergezogen haben. Nur die die ganz vorne waren, fanden es toll. Der grosse Rest hat in die Röhre geschaut.
Pop ist doch was fuer Warmduscher .
Gruss
Claudiiiiiiiiiiii
Mein Mann war gerade vor kurzem am Iron Maiden Konzert - da habe ich dankend abgelehnt. Ich ertrage so extremen Lärm nicht. Es hat mir schon gereicht, dass ich dieses Jahr an das Konzert von Jean Michel Jarre geschleppt wurde (und das auch noch in der 2. Reihe vor den Boxen!). Meine Richtung ist eher Juanes, Pink etc. Die geben tolle kleine Konzerte und sind tatsächlich an den Zuschauern interessiert. :-)
Danke für deinen Beitrag..... auch wenn es mir wirklich für dich leid tut, aber das bestätigt meine Meinung, dass sie es in meinen Augen nicht wert ist, dass ich für eine Karte eines ihrer Konzerte soviel Geld ausgebe.(Wir gehen auch gerne und oft auf Konzerte...zahlen auch mal gerne mehr für eine Karte) Ich mag ihre Musik...aber da sie ja eh entweder Playback singt, oder ganz scheußlich, kaufe ich mir lieber die CDs. Mein Mann hat eine Karte für Frankfurt, freut sich schon total und es ist nicht sein erstes Madonna-Konzert...allerdings kauft er für sich nur Karten direkt vor oder unmittelbar in der Nähe von der Bühne. Bisher war er immer begeistert..er liebt ihre Performance, ihre apektakulären Bühnenauftritte, ihre Bühnenbilder, die gestaltung ihrer leinwände....ich finde sie absolut übertrieben. Bei ihr geht es meiner Ansicht nach schon lange nicht mehr um ihre Musik, sondern nur noch um die Show und darum sich zu zeigen, aufzufallen, sich darzustellen....Madonna eben.... Bin mal gespannt was er dann berichtet.... LG mamaj
Warum sagt mir das vorher keiner???? Hier in der Schweiz war das so ein Hype, dass 30 Sekunden nach Vorverkaufsbeginn das komplette Bookingsystem im Internet lahmgelegt war. Ich bin froh, dass mein Mann und ich nicht die Einzigen waren, die darauf reingefallen sind.
Tja, also zugegeben...es kommt immer darauf an, mit wem man spricht. Wie schon geschrieben, mein Mann ist ein echter Fan ihrer Show, liebt ihre Auftritte und für ihn ist es zweitrangig ob sie bei den Konzerten gut singt oder gar Playback, Hauptsache die Show stimmt und ist specktakulär. Selbst Robbie Williams hat er angehimmelt, obwohl er wirklich bei unserem letzten Konzert schrecklich, um nicht zu sagen unterirdisch schlecht, gesungen hat. Ich mag Konzerte, wo der Sänger oder die Gruppe noch live und gut singen...es muß nicht perfekt sein, und soll sich ja nicht anhören wie von der CD...aber eben Musik und Gesang und kein "Rumgehüpfe". Madonna ist aber bekannt dafür, das sie bei ihren Konzerten mehr wert auf ihren Auftritt als auf ihren Gesang legt.....und das finde ich absolut nicht in Ordnung... Aber es ist mein Geschmack... Selbst Reamonn hat mich voll begeistert, obwohl ich keine Rockmusik mag und ich mit seiner Musik vorher nichts anfangen konnte, aber er war einfach nur toll, er hat mit so viel Gefühl gesungen und ihm war es völlig egal, ob die Frisur sitzt ;-) oder das Shirt verutscht, und auch seine Band war echt der Hammer...die gehen voll in ihrer Musik auf...ich hoffe die bleiben noch lange so! LG mamaj
gute konzerte sind in der regel nicht die großen und schon gar nicht die der großen stars. hab heuer Bryan Adams erlebt, der auch sowas von mega-lustlos auf der bühne stand ... nee danke! da lob ich mir GOTTHARD - DIE schweizer rockband doch überhaupt! das sind musiker mit leib und seele und das sind auch konzerte, die spaß machen und auch nicht die welt kosten.
...der besingt mich für mein Geld solange, daß meine Stimme heiser wird.
... ich war schon auf einigen grossen Konzerten und war begeistert. Es kommt wahrscheinlich auf die innere Einstellung an. >-) Jemand der nur ein Konzert gibt weil er viel Geld dafür bekommt hat, hat offensichtlich die falsche... Ich bin aber auch schon bei kleinen Konzerten fast eingeschlafen - so vor nicht allzu langer Zeit bei Katie Melua. *lach*
Dazu stand heute auch was auf BILD.de Ich liebe ihre Musik ja auch, aber zu einem Konzert würde ich nicht gehen. Es ist ja bekannt, dass sie das Geld nicht wert ist.
Tja..einige bieten halt viel Show...andere Künstler haben ein Abschlußkonzert..da MUß man unbedingt hin. Wie sie nun auf dem Konzert war..k.A. Eine gute Sängerin war sie noch nie. 36..GsD die Tickets umsonst bekommt...