Elternforum Aktuell

Unbekannte greifen Mutter an

Unbekannte greifen Mutter an

heike77

Beitrag melden

Und jetzt ist das Kind traumatisiert, nicht weil es nicht auf´s Klo dürfte sondern weil die Mama niedergetreten wurde! Ich hoffe diese Assis werden gefunden und auch verurteilt. Unbekannte greifen Mutter an Sa. 26.08.2017, 08:33 Lörrach –- Weil ein Kind nicht sofort zur Toilette durfte, haben Unbekannte seine Mutter angegriffen, geschlagen und getreten. Die 40-Jährige war am Freitag in Lörrach unterwegs, als ihr Kind zur Toilette wollte. Es musste kurz Geduld haben, da beide auf eine Bekannte warteten, wie die Polizei mitteilte. Unbekannte hätten die Frau daraufhin als Rabenmutter beschimpft. Als die Frau mit ihrem Kind weggehen wollte, habe ein Mann sie mit der Faust niedergeschlagen. Seine Begleitung trat laut Polizei auf die am Boden liegende Mutter ein, bis Passanten zur Hilfe geeilt seien. Die 40-Jährige wurde verletzt und ärztlich behandelt. Die Angreifer entkamen, die Polizei ist ihnen aber nach eigenen Angaben nach Zeugenhinweisen auf der Spur.


Leena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von heike77

Als Eltern lebt man wirklich gefährlich... puh. So wie es sich teilweise liest, stammen die Verdächtigen offenbar aus der lokalen Obdachlosen-Szene... vielleicht wäre es für sie eine Verbesserung, verurteilt zu werden... :-/


User-1724674668

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von heike77

Deren wirkliches Problem war sicherlich nicht der Harndrang des Kindes. Wer Zuschlagen will und solch hohes Aggressionspotential hat findet immer einen Grund. Das Kind tut mir unheimlich leid..