Mitglied inaktiv
Was macht ihr am Wochenende? (Es interessiert mich eigentlich nicht, aber ich freue mich über seeeeehr viele Antworten und gerne noch mehr neue Umfragen)
Volleyballturnier für Junge Gemeinden und Spielfreudige ausrichten. Einkaufen gehen, Halle vorbereiten und Essen für ca. 70 Leute vorbereiten... :-) Und was machst Du?
Mit meiner Familie essen gehen, weil meine Mutter mal wieder nach D gefunden hat und die Freundin meines Sohnes kennenlernen will. Samstag Gartenarbeit und Sonntag Spaßbad (Win-win-Situation für mich)
Sonntag Gottesdienst zum ersten Mal am neuen Wohnort. Mehr ist nicht geplant. Je nach Wetter Gartenarbeit.
Hallo, entweder fahren wir zum Kegeln mit 3 Familien oder wir grillen im Garten. Je nach dem, wie das Wetter wird.
Hallo, entweder fahren wir zum Kegeln mit 3 Familien oder wir grillen im Garten. Je nach dem, wie das Wetter wird.
Samstag Kino mit beiden Söhnen und vorher zusammen essen gehen. Trini
Ich überlege, da ich ja seit neusten vor nichts mehr Angst habe, in "Es" zu gehen. Aber arrghh, dann hab ich wieder Nachtdienst und mach mir doch ins Hemd!
Wir gehen in den Kingsman Film. Grusel ist nicht mein Ding. Trini
Meins auch nicht. Aber jetzt hab ich Achterbahnen und Rafting geschafft, von daher....
Oh. Auf kingsman haben wir uns auch gefreut. Bis er nun im Kino ist und alle Bewertungen richtig schlecht sind! Wohl eher enttäuschend im Gegensatz zum ersten!
Ich habe dieses Jahr einen Thermikflug ( Tandem, Gleitschirm) gemacht. Das war sooooooo cool. Meine Adrenalinjunkies fahren zwar die verrücktesten Achterbahnen, aber das trauen sie sich nicht. Trini
Samstag weiß ich mehr. Trini
Ich kann noch nicht einmal Krimis sehen, sonst fürchte ich mich beim Nachtdienst zu Tode, von Horrorfilmen ganz zu schweigen .
Wochenendprogramm:
Samstagmorgen arbeiten
Samstagabend Erntedanfamiliengottesdienst
Sonntag frei, mal sehen was wir machen.
Ich fahr Freitag und Sonntag ins Allgäu und Samstag genieß ich die Zeit mit Kind klein (den ich Freitag kurz für ein Handballspiel hole und am Sonntag wieder zurück bringe)
Freitag gehe ins Kino. Als King-Fan ist "Es" ein muss! Samstag fahren wir nach München (sofern sich Juniors geprellter Fuß nicht als gebrochen herausstellt *kreisch*) und Sonntag ziehe friedlich meine Bahnen im Hallenbad. Montag hab' ich frei. Da geht's auch wieder in die Bahn und am Dienstag fahren wir zum Maus-Türöffnertag in die Eifel. Das lange WE lohnt sich richtig!
Samstag nichts. Sonntag bekommen wir für ein pasr Tage Besuch
arbeiten
Ich fahre am Freitag Abend mit meinem Mann zum Reinhard Mey Konzert. Da freue ich mich schon seit einem halben Jahr drauf! Ich war bisher nur auf Punk-, Rock- und wenigen Popkonzerten und bin total gespannt. Ich liebe seine Texte schon seit ich ein Kind bin. Samstag treffen wir uns abends mit einem befreundeten Pärchen zum Quatschen.
Reinhard Mey
Als Kind geliebt, mit Säugling wiederentdeckt, 10 Jahre danach immer noch süchtig!
Viel Spass auf dem Konzert!
Danke!
Leider kriege ich meinen Mann da nicht hin. Hab ihn Anfang der 90er mal erlebt und habe noch eine Menge Platten. Trini
Reinhard Mey war ich 2003, sehr emotional und schön! Beneidenswert!
Wir gehen im Oktober in München.
Mein Schwiegervater hat die ganze Familie eingeladen
Kind klein hat mich mit seiner Erkältung angesteckt , geht zwar eigentlich , da aber der Herr des Hauses 2 Wochen weg war (wo hier in der Zwischenzeit für gefühlte 5Jahre alles Mögliche anfiel, ausfiel ,krank wurde ,kaputt ging oder unvorhergesehen SOFORT erledigt werden musste ) , werden ich und mein Kindle bestimmt mit der weibliche Form der Männergrippe ab Freitagabend uuuunbedingt Bettruhe brauchen und er kann seinen Vaterpflichten frönen !
So die Theorie ...Praxis ist wahrscheinlich , dass der Göga morgen heimkommt und tödlichen Schnupfen hat !
Kind Groß hat Sa ein Fußballspiel, So sind Kind Klein und ich bei einem Bücherflohmarkt am Verkaufen und einkaufen
Außerdem haben wir das Mädel von Kind Kleins Patentante hier (Mama muss arbeiten)
Samstagabend zur Ü30 Party gehen und Sonntag dementsprechend laaange schlafen
Samstag: Ponys von der Sommerwiese zum Stall bringen, wahrscheinlich hin und zurück zehn Kilometer im Dauerregen. Eigentlich wollten wir noch bis Mitte Oktober warten, aber das Wetter soll schlechter werden. Und Sonntag einen Saunatag einlegen, der Gutschein läuft sonst ab. Hoffentlich lohnt sich das, die Meditherme ist nicht gerade um die Ecke, eigentlich fahre ich für einen einzigen Entspannungstag nicht gerne so weit, vor allem, weil ich nach den Saunagängen schrecklich müde werde
Wandern und Lieder aus der Liederfibel singen.
Hier ist Dorfparty und wir wohnen recht nah dran, von daher Lärm. Und Party und Boot heim holen. Und vielleicht Schwimmen gehen und Aufräumen und sauber machen und Sport
Meine Kinder sind am WE beim Papa und ich habe somit FREI Vielleicht streiche ich mein Zimmer endlich mal..... Weiß noch nicht.... Eigentlich müsste ich auch noch ein paar Dinge bei einer Verkaufsplattform einstellen..... Könnte im kommenden Monat schon noch ein bisschen Taschengeld brauchen, denn meine Jüngste hat Geburtstag und außerdem habe ich einen Trip nach Berlin gebucht......
Ich freue mich einfach irrsinnig auf das Reinhatd Mey-Konzert am WE - es gibt keinen Sänger, der mich so berührt wie er! Ich habe seine Lieder mit 16 Jahren zu schätzen gelernt - er hat mich wie kein andere ein Leben lang begleitet, er ist der Einzige, bei dem ich bei jeder Tournee die Karten für ein Konzert kaufe (und natürlich altmodisch jede CD) und ich weiß, dass bei mir die Tränen laufen werden, wenn er von seinem Sohn Max singt - aber trotzdem! Ausserdem habe ich bis Sonntag abend familienfrei und verbringe mit einer guten Freundin das WE (sie kommt auch mit zum Konzert). Montag geht es dann mit den Kindern wegen Zimmerneueinrichtung nach IKEA (Brückentag an den Schulen) und am 3.10. haben wir eine Familienfeier
Ich freue mich einfach irrsinnig auf das Reinhatd Mey-Konzert am WE - es gibt keinen Sänger, der mich so berührt wie er! Ich habe seine Lieder mit 16 Jahren zu schätzen gelernt - er hat mich wie kein andere ein Leben lang begleitet, er ist der Einzige, bei dem ich bei jeder Tournee die Karten für ein Konzert kaufe (und natürlich altmodisch jede CD) und ich weiß, dass bei mir die Tränen laufen werden, wenn er von seinem Sohn Max singt - aber trotzdem! Ausserdem habe ich bis Sonntag abend familienfrei und verbringe ab Morgen mit einer guten Freundin das WE (sie kommt auch mit zum Konzert). Montag geht es dann mit den Kindern wegen Zimmerneueinrichtung nach IKEA (Brückentag an den Schulen) und am 3.10. haben wir eine Familienfeier (Taufe)
Fährst du auch am Freitag da hin?
Kind groß fliegt mit dem Papa nach Barcelona, bis Dienstag und die Lütte und ich gehen ins Kino, Burger essen, Radfahren etc...
Ich bin am Samstag in Hannover. Ich wünsche Dir heute abend viel Spaß!
Ein Karatewettkampf von Kind groß am Samstag, Erntedankgottesdienst mit Kind klein am Sonntag, dazwischen Putzen, Aufräumen.
Cars 3, Kärwa in fürth mit Freunden und am Sonntag erntedankgottesdienst (Kinder von uns machen mit) und dann essen gehen.
Wir gucken Rock My Heart....
natürlich
sonst auf Flohmarkt gehen spazieren oder einfach mal nix tun
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?