Aktuell

Forum Aktuell

TV TIPP

Thema: TV TIPP

Die Geschichte eines Testfahrers Der Tag, als ich zum „Todes-Raser“ wurde Der Film von Samuel Schirmbeck und Henning Burk zeichnet die Ermittlungen nach, die zur "Spur 90", zu Rolf F., führten. Die Autoren rekonstruieren die entscheidenden Augenblicke vor dem grauenhaften Unfall mit Hilfe auch der Autofahrer, die damals auf der A 5 dem "Todes-Raser" begegneten: Wer saß wirklich in dem dunklen Mercedes, der am 14. Juli vor zwei Jahren Jasmin Aßmann so in Schrecken versetzte, dass sie mit ihrem Kind gegen einen Baum prallte und starb? Kaum ein anderer Verkehrsunfall hat die deutsche Öffentlichkeit so tief gespalten, wie der Fall des "Todes-Rasers" von Bruchsal. ARD Mo, 25. Juli (heute), 21:45 Uhr Grüßle

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das werd ich mir doch mal anschauen....krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke was dort damals geschah. Danke für den Tipp. LG Carmen1999

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 17:55