Mitglied inaktiv
Und das nur zum Wohle der Unterdrückten und Armen, für die er so engagiert Wahlkampf gemacht hat.
Ich frage mich, ob die Leute aus der Mittel-/Unterschicht, die ihn gewählt haben, sich nicht allmählich veräppelt vorkommen.
Wahrscheinlich. Bloß nützt das jetzt nichts mehr, da er im Amt ist. Was erwartet man eigentlich von einem Milliardär der in einer Dokusoap Leute gefeuert hat?
Die Banker freuen sich, das ist doch immer die Hauptsache dass es den Banken gut geht. ![]()
"Freunde von mir (die zufällig grad neben mir sitzen und auch zufällig meine Berater sind), die nette Geschäfte haben, und sie können sich kein Geld leihen." Ein tausendseitiges Gesetz ist aber auch wirklich lästig. Immer diese staatliche Bevormundung. Sad!
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten