Salatgurkenmutti
hallo,
Ihr habt es bestimmt auch schon gehört und gesehen.
Unter den Toten ist auch ein Baby.
Wie dramatisch.
Das kann alles nicht wahr sein. :(
Warum macht ein Mensch sowas.
Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.
Ich bin wirklich erschüttert
:-(
Meint ihr das hängt bißchen mit corona zusammen das labile Menschen so eine Tat beginnen?
Ich halte mich mit Spekulationen zurück, bis es offizielle Aussagen zu Täter und Motiv gibt. Hat doch vorher keinen Sinn. Ungeheuer schrecklich, was passiert ist.
dass die Kleine Timnit aus Fulda tot aufgefunden wurde :( Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wie schnell sowas gehen kann, dass Kinder ausbüxen.
Oh nein... Das hatte ich heut auch gelesen und gebetet, dass sie schnell gefunden wird :(
furchtbar einfach nur furchtbar, zwei so schlimme Fälle an einem Tag, so kurz vor Weihnachten... wie schlimm muss da das Weihnachtsfest für die Angehörigen werden?! und wir beschweren und hier wegen den paar Corona-Einschränkungen ...
Genau meine Gedanken.
Ich wohne in Trier und wir sind wirklich alle sehr erschüttert... wie oft sind wir in der Stadt unterwegs. Es ist einfach unfassbar und ich bin unendlich traurig. Um 19:00 Uhr ist Pressekonferenz. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr Tote dazu. Vier sind schon vier zu viel. Jule
Einfach nur entsetzlich....spekulieren würde ich nicht.
Man... Scheiße. Nein, sowas gabs auch vor C, wird wohl leider weiterhin geben.
Echt grausam. Die armen Familien. Aktuell reden sie von viel Alkohol und psychiatrischen Themen... mal sehen, was sie noch so rausfinden. LG sun
Unsinn, es ist doch nicht so, dass seit corona vermehrt solche Amoktaten passieren. Vielmehr hat man von sodas doch schon vor Corona gehört.
Dass jemand, der so etwas tut, psychisch nicht stabil sein kann, erklärt sich ja von selbst. Bin sehr gespannt wie auffällig der schon im Vorfeld war. Das ist nämlich das Problem, da draußen laufen zu viele tickende Zeitbomben rum, die viel zu oft zweite bis zehnte Chancen bekommen. Schrecklich!
Vor allem tun mir die Eltern des Babys so Leid.... Und alle anderen, die so sinnlos aus dem Leben gerissen wurden...
Es ist unbeschreiblich schrecklich. Der Vater des 9 Wochen alten Babys ist auch tot. Die Mutter liegt mit mit ihrem eineinhalb jährigen Sohn im Krankenhaus. Wenn ich mir vorstelle was sie fühlen muss schiessen mir die Tränen in die Augen. Es sollte jetzt die schönste Zeit für die Familie sein und es ist die schlimmste.
Nein, mit Corona hat das nichts zu tun, denn sonst wäre ja so was vor Corona nie passiert. Ich bin auch ganz erschüttert.
Ganz, ganz furchtbar Und so sinnlos... Ich muss zugeben, dass ich, nachdem ich die erste Nachricht dazu gesehen habe, möglichst weitere umgehen möchte, weil mich das zu sehr triggert. Ich war am 19.12.2016 auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz, mehr dazu sagen muss (und möchte) ich nicht.
Hoffentlich schaffen es alle Verletzten zu überleben und alle Beteiligten, ob Opfer, Angehörige, Augenzeugen oder Helfer damit zu leben.
ach, Du auch? Ich ebenfalls. ich bin bis heute in therapeutischer Behandlung. Wenn ich solche Nachrichten höre, versuche ich das Thema auch zu umgehen. Ich lese mir dazu nichts durch und höre auch mit Absicht keine Nachrichten oder schaue welche. Egal, ob mit terroristischem Hintergrund oder nicht, ich reagiere auf so etwas sehr empfindlich.
Das nenn ich mal Zufall... Wenn auch einen traurigen. Eigentlich genauso Zufall, wie die Tatsache, dass ich damals dort war..
Ich bin auch in therapeutischer Behandlung, allerdings nicht 'nur' wegen der Begebenheit damals. Ich hoffe Dir hilft die Therapie und wünsch Dir die Kraft, das verarbeitet zu bekommen
Die letzten 10 Beiträge
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist