Mitglied inaktiv
Jetzt hat auch der Fußballverband bekanntgegeben, dass im Nachwuchsbereich jeglicher Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt wird. Da wird es heute Nachmittag ein langes Gesicht hier geben. Da wir nur eine Wohnung ohne Garten haben und auch sonst recht wenig Austobemöglichkeiten vor Ort, ist das natürlich schon tragisch...mal sehen, ob am Montag Schule stattfindet. Da könnte sich das Kind noch auspowern (Schulkonzept mit langen Pausen), aber wenn das auch noch wegfiele....oje...
Mein Großer ist seit November mit einer Freundin im Handballverein.
Gestern wurden alle Spiele abgesagt, heute das Training. Schade, war bis jetzt immer ein schöner Start ins Wochenende, da wir danach noch mit zu seiner Freundin sind und erst so um 22/22.30 zu Hause waren.
Dann müssen wir heute bei uns im Hof trainieren ![]()
....ab Dienstag wohl. Kam gerade im Ticker.
naja, diese Geisterspiele warenw ohl auch sehr grenzwertig - da merkte man dann doch, worauf es im Fußball heute wirklich ankommt: Nicht zur Freude der Zuschauer wird gespielt, sonst damit der Rubel rollt. Nun rollt der nicht mehr, also lohnt es sich auch nicht. Krass übertrieben, ich weiß -aber bei den Ablösesummen nagen da wohl nicht alle amHungertuch, i mgegensatz zu anderen,d ie dran hängen oder eben ganz was anderes arbeiten. Gruß Ursel, DK
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten