RoteRose
https://www.n-tv.de/leute/Michael-Ballack-trauert-um-Sohn-article22725911.html Mit gerade mal 18 Jahren und Abi in der Tasche. R.I.P.
Einfach nur schrecklich. Tiefstes Mitgefühl mit der Familie. Ein Kind zu verlieren ist wohl das Schlimmste was im Leben passieren kann.
Ja, das ist ganz furchtbar .:(
Das ist das schlimmste was Eltern passieren kann. Der Schulabschluss ist bei so einer Tragödie komplett uninteressant. Kind ist Kind.
Ich denke, sie meinte nicht dass damit die Art des Schulabschluss relevant ist, sondern dass jetzt sozusagen mit dem Schulabschluss in der Tasche das Leben losgeht. So hab ich es zumindest verstanden. Schrecklich, für die Familie ein absolutes Drama. Sowas sollte niemand jemals erleben müssen.
Genauso meinte ich das mit dem Abi, wie du es beschrieben hast.
Ja, das ist sehr schlimm. Da zieht man ein Kind groß, und wenn es dann so weit ist, nach knapp zwanzig Jahren, passiert so etwas. Ich wusste gar nicht, dass er in Starnberg zur Schule gegangen ist, also ganz in der Nähe war. Jetzt, wo nach dem Schulabschluss, der bestandenen Führerscheinprüfung ... scheinbar das ganze Leben vor ihm gelegen hätte, da passiert ihm im Urlaub so etwas. Ich frage mich immer, ob solche Fälle, einfach doch vorherbestimmt sind. Mir tun die Eltern, die ein Kind verlieren, immer sehr sehr leid, egal, was der Grund für den Tod des Kindes war.
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang