DecafLofat
ich kann seit heute früh bei Hermes keine Paketscheine mehr erstellen - nur ich oder bei euch auch? Ich schreie!!! (hülft nix, ich weiß...) ich muß drei Packerl losschicken.
Dafür aber im Edge. da haben die Entwickler bei der Preisanpassung wohl vergessen, an den Firefox zu denken...
Ich mach das sowieso nicht sondern zeige vor Ort den QR Code und die drucken und kleben dann für mich das Etikett, total praktisch.
Und genau das ging gestern eben nicht!
Das geht oft nicht! Blöd, wenn Du Dein Paket durch die halbe Stadt schleppst, um es dann wieder mitnehmen zu müssen
(Also bei der Variante mit dem QR-Code)
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten