dr.snuggles
habe beschlossen, im office nach jeder zigarette jetzt treppen zu steigen (rauchen draußen, sind im 4. stock). fazit: ganze drei kippen gequalmt.
he cool-----------------ich rauch leider nimmer ;-)
vergiss es! setz dir realistische ziele. hör auf zu rauchen und geniess das essen. geht viel einfacher. man muß sich nicht doppelt quälen:)
Hi, von 2 Päckchen am Tag auf 0 kann ich sagen, der Unterschied ist wie folgt: Es ist genau, wie wenn man raucht, bloss das man nicht mehr raucht. Die Treppen kann man auch ohne Kippen noch gehen, saufen kann man auch noch, Parties sind ohne eh besser (muss man nicht immer raus, wird ja eh nirgendwo mehr geraucht) und auch der Kaffee schmeckt. Auch in ein Buch gucken und auf den Bus warten geht. Aber bei dir fehlt noch der Wille zum Aufhören. Bei mir kam der erst nach einem Besuch beim Lungenarzt, und da hab ich mich auf dem Parkplatz vor der Praxis entschieden. (auf dem Weg zum Auto Kippe weggeschmissen) Bei meinem Opa wars auf einer Parkbank nach Diagnose Raucherbein und er hat dann noch etliche Jahre wunderbar gesund gelebt, und auch das Bein war ok. Er wurde fast 90. (hat nur wenig geraucht) Meine Mama schafft es leider nicht (Emphysem, google mal) Aufhören ist leichter als reduzieren (beim Reduzieren bleibt die Sucht) Aber bei dir ist es noch ok Ciao Biggi
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza