Aktuell

Forum Aktuell

Testament vom Papst?

Thema: Testament vom Papst?

Weiß jemand was drin stand? Was hatte er denn überhaupt zu vererben? Ein Gehalt bekam er wohl eh nicht. Oder doch? LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

"Der Vatikan hat das Testament von Papst Johannes Paul II. veröffentlicht. In dem 15 Blätter umfassenden Text schrieb der Papst, er hinterlasse kein Eigentum, über das verfügt werden müsse. Alle seine persönlichen Aufzeichnungen sollten verbrannt werden. Jörg Seisselberg: O-Ton: (0'40)"

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

ist es auf www.vatican.va zu finden. Deutsch dauert noch.

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

gibt es inzwischen auch: http://212.77.1.245/news_services/press/vis/dinamiche/d0_en.htm

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 23:55