Mitglied inaktiv
hat den jemand gesehen??? simone thomalla ist das beste beispiel dafür, wie frisuren verunstalten können. ich fand die immer superhübsch, aber diese beckhamfrisur mit diesen ihren federn steht ihr ja mal gaaaaar nicht!!!
Beckhamfrisur? Gibts da Bilder?
Ich kann Tatort nicht guggen. Da fühle ich mich zu alt
die sieht aber komisch aus. Hübsch finde ich sie aber weiterhin und ich fand sie gestern in ihrer Rolle echt überzeugend . anja
Ich muß lachen, typisch Frau das der Tatort welcher zur Abwechslung mal wieder sehr gelungen war jetzt an der Frisur der Hauptdarstellerin bewertet wird. Mir haben die Schauspieler sehr gut gefallen, sehr überzeugend! Und der Schluß erst: Aber warum die Beine? Ich hatte doch einen Bandscheibenvorfall und darf nicht so schwer heben. WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den tatort nicht mehr um 22.00 uhr nach dem hauptfilm zeigt, sondern auf orf 2 um 20.15, verpass ich den immer. sonntags kommen auf sf1 immer schweizer filme. früher schaute ich erst den ch fim, dann den tatort auf orf 1 (der gleiche, der um 20.15 uhr auf ARD lief). das ärgert mich sehr. habe jetzt gemerkt, dass am freitag auch immer ein tatort läuft (zdf glaube ich). letzten freitag bin ich leider eingepennt. lg v.
war in der tat weltklasse. s.t. ....nun ja, mir gefällt sie in der rolle nicht sooo gut, auch den typen finde ich wenig ansprechend. trotzdem war er insgesamt gut, aber die tatörter die ich mir anschau sind das meistens! ( münchen, furtwängler und eben thomalla )
war mal wieder ein Klasse Tatort. Schade das es nicht mehr Schimmi gibt. Ich finde die Münsteraner sehr gut. Furtwängler und Odental mag ich gar nicht. Und der Österreicher ist nur sehr selten gut. LG Maxikid
Es gibt da einen Klasse Österreicher Tatort indem dieser Stadlober mitspielt, der wurde auch schon öfter mal wiederholt - den find ich sehr gut. Die Bayern sind auch Klasse und die Odental mag ich auch nicht so. Aber besser als Polizeiruf 110.
Die Furtwängler spielt miserabel, hat keine guten schauspielerischen Qualitäten, wie ich finde. Wenn sie spricht wirkt das immer wie heruntergeleiert... Das fiel mir besonders im letzten Tatort mit ihr auf.
Habe auch so etwas in der Art gedacht... Konnte leider nichts sehen, da mein Sohn sich gegen 21 Uhr genötigt sah, neben sein Bett, zwischen seinen Nachtschrank, in den selbigen, vor die Wand: kurz, in und auf alles im Umkreis von 2 Metern zu kotzen. Das war MEIN Tatort.
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?