Schnitzeline
Hallo, Wir sibd zurzeit auf Mallorca! Morgen wollen wir Tapas in Palma essen gehen. Kann uns da vllt jmd eine bar, die auch leckeres Essen für kinder hat, empfehlen? Dankeschön und viele Grüße
Ich war da mehrere Male und es hat mir immer gut gefallen und geschmeckt. Wenn Du vom Placa Mayor die Treppen runter gehst Richtung La Rambla, ist es nach ca. einem halben Kilometer rechts rein hinter der Grünanlage. Da ist auch (war??) eine Tiefgarage zum Parken. Man kann aber auch gut zu Fuß von der Innenstadt dorthin gehen. Es ist ein sehr großes Lokal, aber mit hübscher Atmosphäre und liegt außerhalb der Innenstadt. Viel Spaß!
Vielen Dank für deine Antwort ![]()
Berichte doch mal wie es dir gefallen hat... Mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Bin auch mehrere Male dort gewesen, es war immer klasse. Wir haben dort nie das bekommen was wir bestellt hatten, was sich aber im Nachhinein als nicht schlimm herausgestellt hat:-)) Schönen Urlaub noch
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest