Helene34
Über drei Jahre lang waren etwa 100.000 Zivilisten und rund 10.000 Soldaten und Milizangehörige im westlichen Teil der Stadt vom IS belagert wurden. Die ehemals sechstgrößte Stadt Syriens wurde in dieser Zeit über den Luftweg versorgt. Mit der Befreiung der Stadt ist der IS in Syrien so gut wie besiegt. Zu Weihnachten 2017 dürfte der IS-Terror in Syrien ein Ende haben http://www.stern.de/politik/ausland/assads-truppen-brechen-nach-drei-jahren-die-belagerung-von-deir-ez-zor-auf-7607706.html
... arabischer Orte Es mag ja alles mit Transliteration usw. begründet sein, aber das ist für mich wie mitm Schwamm an der Tafel quietschen.. Wie das wohl die "echten" Araber finden? Ist es ihnen egal, weiss das jemand? Bitte schreib es doch wenigstens nur wenigstens wie im Artikel mit Bindestrich Deir ez-Zor Carow
Genau die Schreibweise ist das Wichtigste an der Nachricht.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten