Mitglied inaktiv
Warst du es nicht, die vor nicht all zu langer Zeit den vermeintlich Suchtkranken, im weiteren von dir als Alkies bezeichnet, der Fordwerkstatt deínes Vertrauens einen eigenen Thread hier gewidmet hat??? Das Aussehen ist egal, nur wenn dein Auto nicht pünklich da ist, könnte es eng werden!
jetzt werden die hinterletzten kamellen ausgebuddelt,is ja auch sonst nix los hier
ne,ich geh jetzt in den garten....
sibi+ich
erklär mir DEN bogen bitte. es geht darum, was mich PERSÖNLICH beeinträchtigt und das hat mich persönlich beeinträchtigt. es beeinträchtigt mich auch, wenn alkis einen füherschein besitzen und ene gefahr für die allgemeinheit bedeuten. aber es beeinträchtigt mich und mein leben nicht, wenn menschen nicht perfekt (was ist schn perfekt?) aussehen.
...willst Du hier echt Stein und Bein schwören, nie über dicke und/oder häßliche Menschen zu lästern? Never!
nein, will ich nicht. aber ich würde deshalb hier keinen thread eröffnen, wenn ich weiß dass es hier user gibt, die eben genau unter so etwas leiden.
Ich muß Dich aber nicht an Frau Löw erinnern, oder?
Komm, Einstein, DAS ist für jeden Dickeren ein Schlag ins Gesicht. Du bist auch ne Lästerschwester und das PC-Getue steht dir nicht !
Den Bogen erkläre ich dir gern, die einzige die sich richtig aufgeregt hat war kikipt und hat mit Dicken als Suchtkranken argumentiert, die bitte nicht zu kritisieren sind, weil es ja eine Krankheit ist. Na fällt der Cent? Und du kannst anhand einer "Fahne" die Fahrtüchtigkeit beurteilen! Respekt!
nein, mußt du nicht. aber frau löw, wie auch michael jackson schreiben hier nicht.
Frau xy im Supermarkt oder im Freibad gesehen zu haben!
frag mal die "dicken" hier, ob ich mich gegenüber ihnen intolerant verhalte, wenn ich über meinen bmi schimpfe. ich glaube nicht. ich schimpfe dann nämlich über MICH persönlich.
Nein, aber auch bei dem Thread könnte es durchaus Frauen hier gegeben haben, denen man unterstellt, daß ihr Mann zu gut für sie aussieht (und dabei rede ich nicht von mir).
ihr habt euch über inperfekte menschen an sich ausgelassen. und das ärgert mich. genau wegen solcher äußerungen verfallen menschen in übelste ess-störungen. ich hab selbst was dagegen, wenn verstunkene, verpilzte mitmenschen sich ein becken mit mir teilen. aber es ist mir doch sowas von latte wie die aussehen. ja, ich glaube ich kann an hand einer fahne sehr wohl die fahrtüchtigkeit beurteilen. ich kann sogar seit einiger zeit schnaps udn bierfahnen erkennen und promilleanzahl abschätzen. das lernt man mit der zeit. ich bin so oder so für die 0 promille grenze und bin der meinung, dass man auch unter 0,5 nicht fahrtüchtig ist.
Ja, das ist intolerant, denn wenn man bei einem BMI von 23 von SICH erwartet, abnehmen zu müssen (was ja durchaus aus dem Blick in den Spiegel resultiert), gehe ich stillschweigend davon aus, daß diese Person meinen BMI als stark regulierungswürdig ansieht und brauche gar nicht erst zu fragen, was sie von einem BMI jenseits der 30 hält.
selbst ICH habe vor paar monetan (jahren?) hier geschrieben, dass mein mann rein optisch nicht zu mir passt und ich mich manchmal schäme. das hat sich aber geklärt,.
da ich zu den "dicken" zähle darf ich hier mal antworten - frage ich mich bei solch selbstkritischen äußerungen schlanker mitbürgerinnen schon, wie um himmels willen sie dann heimlich über mich reden oder denken. und ich frage mich, was sie so alles mit ihrer lebensenergie anstellen würden wenn sie sich nicht ständig über ihr tolles gewicht und ihre gute figur ärgern würden bzw. daran herummäkeln.
hier im Forum mitliest!
...ich kann Jaspers Ansatz durchaus verstehen, tut mir leid. Ich kann aus ihrem Posting auch keine Kritik an "Inperfektion" erkennen, sondern an der Zurschaustellung selbiger. Ist für mich auch ein Unterschied. Jeder muß selbst wissen, was er sich und seiner Umwelt zumutet, aber dann auch mit dem Echo leben können. Ich bin weiß gott äußerlich (innerlich natürlich auch nicht, aber das steht ja nicht zur Debatte) nicht perfekt, aber ich erspare meiner Umwelt, daran teilhaben zu müssen.
obwohl es natürlich Menschen gibt, die bei sich selber viel kritischer sind als bei anderen. Zu denen gehöre ich auch. Deshalb weiß ich aber auch, dass die paar Kilos an mir,die mich stören, andere auch vor den Kopf stoßen können !
und habe das auch NIE behauptet. ABER: Meine Bauchrolle biete ich halt nicht jedem an, sondern versuche sie geschickt zu verstecken.
Meinste mich? Ich habe nur die Worte der toleranten und fehlerfreien Einstein aufgenommen!
nur, wenn man verpilzte Menschen meidet
wenn ich ihn hätte, würde ich mich erhängen. ich erwarte aber nicht, dass menschen mit ü 30 bmi genau das tun sollten. und ich war auch mal übergewichtig (richtig, meine ich). ich kann das gerne näher erläutern, was man mit dummen sprüchen anrichten kann.
muss man so aussehen, dass man anderen gefällt? wieso fühlt sich jemand vor den kopf gestoßen wenn einer nicht in sein ästhetisches bild passt?
tja, dann les mal bitte nach. ich bin eben nicht frei von fehlern. und ich erwarte das auch von niemand anderen.ich glaub ich gehöre zu denen, die sich hier am meistens selbst verarschen. vielleicht sollte ich mich mal in mehr arroganz üben.
"wenn ich ihn hätte, würde ich mich erhängen." - meinst du nicht, dass du etwas übertreibst? auch mit übergewicht kann ein leben lebenswert sein ;-)
vielleicht macht es mir auch gar keinen spaß mich nie selbst perfekt zu befinden?
hilf mir auf die sprünge, wie meinst du diesen satz? zuviel sonne, zuwenig trinken, nix kapieren...
für mich aber nicht. ist halt so. trotzdem würde ich jedem abraten in diese falle zu geraten. aber diese falle wird eben genau von intoleranten menschen hervorgerufen, denen man nie perfekt genug sein kann.egal was man macht.
so wie ich es gesagt habe. mir selbst macht es keinen spaß mich nicht perfekt zu finden. es gäbe wahrlich besseres, als dieses ewige abquälen nach perfektion. dann kommt so ein posting daher und schon weiß man, warum man so geworden ist.
alles was menschlich ist hat keine Perfektion
du wünschtest, du könntest dich perfekt finden, dann würde die abquälerei nach perfektion entfallen, hab ichs nun richtig verstanden...?
gibts immer nur innerhalb eines definierten bezugrahmens, der wohlgemerkt von jemandem definiert sein muss und deshalb immer ein menschlicher und darum nie ein allgemeingültiger ist. was macht andere so wichtig, dass ihre perfektionsdefinitionen übernommen werden?
so isses. diesen status werde ich aber nie erreichen.
das lässt sich mit einer paradoxen sichtweise lösen; simple verschiebung des bezugsrahmens: "ich bin vollkommen unvollkommen" "ich bin vollkommen in meiner unvollkommenheit" ähnlich hilfreich wie "ich mach es genau wie du - auf meine weise".
Nein, bist Du nicht... Es heißt LIES... Imperativ ;-)
Hast du eigentlcih das Auto jetzt? Oder wie war das? Hab ich was verpaßt?
ja seit vorgestern. frag nicht wieso doch so schell. ich denke es lag am leihwagen:)))
Freut mich, gibt es ein Foto mit dir auf der Haube?
nein. ich bin zu fett
...ach so, ...
Die letzten 10 Beiträge
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?
- Freibad
- Haushaltshilfe