Elternforum Aktuell

@ Süße Maus

Aktuell
@ Süße Maus

Mitglied inaktiv

Ich würde wirklich mal gern von Dir wissen, wie Du zu deiner negativen Einstellung "Ossis" gegenüber kommst. Vor allem möchte ich von Dir wissen, warum Du der Meinung bist, dass "Wessis" die besseren Menschen sind. Möchte übrigens wirkliche Gründe und "kein blödes Blabla" hören. Ich denke mal, dass es vielen anderen hier genauso wie mir geht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo lasst Sie doch denken was sie denken will - ihre Einstellung wird sie ehe behalten - wie heißt es so schön - dumm geboren und nichts dazu gelernt - vielleicht ist auch ein gewisser Neid dabei (z.B. Arbeitskollegen usw. usw.) MfG Anita ( deren beste Freunde aus Leipzig kommen und die Ossi und Wessi nach Jahren der Wiedervereinigung echt überholt findet - süsses Mäuschen scheinst wohl keine Zeitung lesen bzw. ein paar Jahre verschlafen zu haben)