Cruelchen
Hallo, habe ich es richtig im Kopf, dass hier jemand beim Finanzamt arbeitet? Ich hätte da mal eine Frage :) Ich arbeite in einem 450€ Job und bekomme jeden Monat einen Tankgutschein für 40€. Jetzt habe ich gelesen, dass Arbeitgeber den Mitarbeitern steuerfrei etwas zum Kindergarten dazu bezahlen können. Ich will meinen Arbeitgeber gerne danach fragen. Würde das dann den Gutschein ersetzen fürs Tanken oder könnte mir mein Arbeitgeber beides zahlen? Ich arbeite schon lange dort und ich denke, dass ich gute Chancen hätte, beides zu bekommen. Vielen Dank und Grüße
Hallo, er kann Dir Beides zahlen... LG únd ich arbeite auch im Steuerwesen Bereich Arbeitnehmer
Schau dir mal die Broschüre zum Thema Lohnkostenoptimierung an: https://www.etl-pkc.de/zeigepdf/pdf/Broschuere_nettomaxx Da findest du eine gute Übersicht was der Arbeitgeber alles so machen kann.... fand das mal ganz hilfreich.... damit kannst du immer anstatt Lohnerhöhung bspw kommen, weil Arbeitgeber und auch Arbeitnehmer profitieren.
Vielen Dank!
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest