heike77
Meine Mutter, 80 Jahre alt - bekommt ca. 40€ im Monat Betriebsrente. Jetzt wurde Ihr angeboten, die Rente abzulösen und auf einmal 4386€ Brutto zu bekommen. Kann mir jemand sagen was da netto übrigbleibt? Sie ist jetzt nicht auf 40€ im Monat angewiesen, da sie 1640€ insgesammt hat. Das Geld würde aber passen, für Fenster Streichen lassen und eine neue Haustüre. Aber wir wollten schon wissen was übrgigbleibt wenn sie zustimmt.
Meine Glaskugel ist gerade kaputt ... Es gibt die Möglichkeit der Testabrechnung. Sie soll sich vom Ex-AG einfach eine machen und zuschicken lassen.
Und denkt an das Finanzamt, die wollen auch was abhaben
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest