MadamePompadour
Guten Morgen. Ich dachte es könnte viell. für einige ganz Interessant sein. http://steuer-o-mat.de/ LG madamepompadour
Der Macher der Seite hatte echten Humor. Nach der Berechnung wäre "Die Linke" meine Partei. Geht wirklich überhaupt nicht.
Ja, bei mir kam auch die Linke raus. Beim Wahl-o-Mat hatte ich die AfD. Ich muss mich entscheiden. Meine Briefwahlunterlagen sind schon da, aber diese Portale sind für mich doch nicht so das Richtige. Ich glaube, ich nehme einfach irgendetwas dazwischen, nur was?
Bei mir das gleiche "Die Linke", wäre auch meine Partei.
Bei mir auch die Linke. Nehme an das ändert sich erst bei sehr hohen Einkommen.
Bei mir ist die CDU herausgekommen. SPD wird teuer, Linke noch viel mehr. Ich bin nicht überrascht.
dass diese Zahlen nur stimmen, wenn die Parteien alle ihre Wahlversprechen umsetzen UND finanziert bekommen... halte ich v.a. bei der Linken für eher unwahrscheinlich *hüstel*
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten