Mitglied inaktiv
Bernie Sanders hat in 5 Tagen 1,8 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke durch den Verkauf von "Fan-Artikeln" eingenommen, die durch die Medien im Internet entstanden sind. Ich finde das Klasse. Den "Trend" gleich umgebogen und daraus Wertschöpfung gemacht für gute Zwecke.
Hab ich auch gerade gelesen - sehr cool :-)
Hej! Ja, ich amüsiere mich ja auch täglich über seine traurige Gestalt bei Bidens Amtseinsetzung - in verschiedensten Zusammenhängen. Toll wenn sowas dann auch noch einem guten Zweck dienen kann!!! Gruß Ursel, DK
Ich fand ihn gar nicht traurig, es war hält er, der da saß und nicht jemand, den er darstellen wollte, sollte, musste. Und das ist glaub ich auch das Geheimnis des Erfolges. Da saß jemand in sich selbst, so, wie er ist. Und ihm war kalt, ich hätte vor Ort wohl den Drang gehabt, eine Decke zu bringen.
Nee, Du hast Recht, man kan nja nicht sehen,w elche Stimmung er hat, aber er sitzt da so zusammengesunken und ein bißchen einsam aussehend, trostlos - schön, wenn es nicht so war und er vielleicht ja auch nur fror und besorgt war o bder Umstände --
egal, ich finde es lustig, wie das Bild in den verschiedensten Zusammenhängen auftaucht.
Irgendwo gab es sogar bereits ein Strickmuster zu den Handschuhen... (ich will nicht behaupten als "sampak", wie man heir sagt, mit der dazugehörigen Wolle, aber wundern würde es mich nicht.
Ich habe neulich schon eine Kreuzstich-Anleitung mit seinem Bild gesehen.
Sehr cool!
Der ist echt 'ne coole Socke.
Die letzten 10 Beiträge
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist