lenasanderr
Mein Mann und ich haben vor kurzem eine Reise ... für den Winter gebucht. Gern würden wir auch Skifahren, wie bringt ihr einem Kleinkind Skifahren bei?
einem Kleinkind würde ich Skifahren noch nicht beibringen! Aber : Es gibt Skikurse für Zwerge ( in Windeln wedeln) . Ich finde, ein Kind sollte wenigstens 4 oder 5 sein, bis es Skifahren lernt, sonst ist es eher eine Gefahr für andere auf der Piste, weil es noch keine Umsicht hat. Zumindest ist das meine Meinung! LG Muts
Mitziehen - immer am Stock .... Pizzastück Stellung üben. Warum kein Skikurs für Kleine?
Skikurs. Und wenn Kind dafür zu klein ist, Kinderbetreuung. Sonst kommt ihr gar nicht zum Fahren. Die Nennung der web-Adresse des Hotels kann man auch als Werbung für das Hotel verstehen (ist für die Frage auch völlig unnötig zu wissen, wo ihr Urlaub macht) - was hier nicht erlaubt ist. Je nach dem, wer da in der Redaktion gerade sitzt, kann es ein, dass deine Frage gelöscht wird deswegen.
Jetzt würde mich aber doch mal interessieren, warum für die Frage relevant ist, in welcher Unterkunft ihr gebucht habt. Werbung?
Sieht alles sehr schön aus, falls dein Post Werbung sein soll. Aber wir haben schon woanders gebucht und wollen erst im Sommer nach Südtirol :-) Kleinkind heißt unter 3? Die meisten Skischulen fangen ab 4 an. Wenn, dann würde ich einen Privattrainer nehmen und nicht mehr als 45 min am Stück. Unserer Tochter reichte das jedenfalls diesen Winter mit knapp 4 aus. Da wir als Flachlandtiroler nur mittelmäßig fahren, würde ich persönlich mich anfangs nicht allein ans Beibringen wagen. Da sollte man schon sehr geübt sein, denke ich.
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?