Mitglied inaktiv
jeder hat verschiedene interpretationen- ist es nicht so?
![]()
dixi ![]()
![]()
sollte ich besser mal tun, dann würde es mir evtl leichter fallen- menschen oder männer - besser zu verstehen......................... ![]()
.
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät its es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
klappt immer wieder prima und ist wirklich flüssig zu lesen... ![]()
interessant wird es, wenn man überlegt, dass wir alle in bildern denken. beim wort "tisch" denken wir unweigerlich n einen tisch (woher weiss mein kopf, dass er an einen tisch denken muss und nicht an eine blume?!), aber jeder von uns hat einen anderen im kopf. da muss es ja zu missverständnissen kommen, die man dann stundenlang ausdiskutieren kann :-)
stelle dir NICHT eine Orange mit lila Punkten vor
Wörter = Bilder
Die letzten 10 Beiträge
- Aktuell - der Wal
- Correctiv - Remigration - Gerichtsurteil
- Ungarn
- Ich lasse euch mal etwas zum Nachdenken da, gerade auf Linkedin gefunden...
- Erfahrungen Schüleraustausch Kanada
- Wahl-Sonntag in Deutschland - Nach-Wahl-Gedanken
- Ethik-Unterricht
- Zivilcourage in der Praxis
- Haustür in Mehrfamilienhaus
- Sieg in BaWü