cube
Ich bin hin und her gerissen. Warum ist sie überhaupt gestartet, wenn es ihr doch offenbar generell gerade nicht gut geht? Warum startet sie, steigt dann aber aus, als es nicht so perfekt läuft wie sonst? Mit der Begründung, sie wolle den Mannschaftserfolg nicht gefährden. Und das, obwohl sie bis dahin doch beste Turnerin war. Gleichzeitig hält man sich aber die Option offen, in den Einzel-Finals zu starten. Ich finde das ein ganz schönes Durcheinander und ich könnte auch sagen, sie spart sich gerade den Stress/Belastung der Team-WK´s, und würde dann sehr viel ausgeruhter in die Einzel-Finals gehen können als alle anderen. Nun ja, ich bin nicht die Einzige, die das Ganze etwas verworren und nicht ganz nachvollziehbar findet - da sind doch einige Spitzensportler auch eher etwas verwundert oder äußern ganz klar, dass sie den Druck kannte und ihr Team erst recht hängen lässt, in dem sie mitten im WK aussteigt. Ich habe mir noch keine anschließende Meinung gebildet - tendiere aber momentan auch ein wenig zu "dann bitte gar nicht erst kommen bzw. dann komplett aussteigen - sich aber nicht ein paar Sahnestückchen offen halten". Wie ist eure Meinung dazu?
Den 2. Sprung hat sie ja schon nicht voll durchgezogen, sie hat eine Schraube weggelassen und die Landung war auch eher Naja. Vielleicht hat da irgendwas beim Einsprung/ Stützphase auf dem Tisch nicht gepasst und sie hatte "Kopfkino". Ist ja nicht so, dass man sich bei dem Nieveau ihrer Akrobatik nicht auch ohne Probleme das Genick brechen könnte bei einem kleinen Fehler. LG Inge
Das hab ich wohl auch gesehen. Und natürlich geht Sicherheit vor. Aber warum hält sie sich dann die Option offen, in den Einzeln doch zu starten? Entweder bin ich nicht fit - ob körperlich oder mental, dann steige ich doch aber komplett aus.
Ich glaube tatsächlich dass sie nicht wirklich gesund ist. Konsequent wäre da die Heimreise, da gebe ich dir recht. Ich denke nicht dass das Taktik ist. Schlimmer fand ich heute Oliver Zeidler, ich hab fest mit Gold bei ihm gerechnet und er tut mir leid. Ich schätze bei ihm fehlt die Erfahrung.
Ich habe mit Ovtcharov gelitten. Ich bin eigentlich kein ausgemachter Tischtennis-Fan - aber das war unglaublich. Und dann unglaublich bitter. tat mir sehr leid für ihn.
Nach dem Halbfinale waren meine Kinder wach... Ich hätte es ihm so gegönnt, sehr schade.
Oh ja, da habe ich auch sehr mitgefiebert. Ich habe Tischtennis noch nie so verfolgt, ich gucke gerne Schwimmen (weil ich früher selbst geschwommen bin) und Leichtathletik. Das gestern war echt ein Krimi, oder`? Ich hätte ihm es auch sehr gegönnt. Das war ja am Ende auch sehr knapp... Aber gut, dann gewinnt er jetzt Bronze... Mit der Einstellung und dem Willen wird das hoffentlich klappen...
Meine Meinung war sehr schnell klar, Gesundheit und wohlbefinden gehen immer vor. Das hier hilft dir vielleicht bei der Meinungsbildung: https://www.boredpanda.com/former-gymnasts-explain-simone-biles-withdraw-olympic-games/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=BPFacebook&fbclid=IwAR1IpKcTWQDrMc3zhieFT6bNhP-EjnjQn3bXVv8yyirqHDY0Mh7xX9I3k_Y
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang