Antje&Tim
... und schlage nebenbei die Zeit tot. Das ist echt der Hammer! Ich habe zwar schon von dem berühmten "Service" der Telekom gehört, aber es nervt doch etwas, die ganze Zeit das Telefon mit dieser blöden Melodie der Warteschleife dudeln zu hören.
Sinnlosposting - aber ich bin GENERVT
Grüße
Antje
Selber schuld.
Na ja, wenn sie doch was von denen will....
versuch es mal mit singen oder schimpfen. kam mal in einen test, dass es dann schneller gehen soll. keine ahnung mehr warum.
http://www.gutefrage.net/frage/singen-wirksam-zum-umgehen-einer-nervenden-kundenservice-telefonhotline-schleife
...äh, ich sitze hier nicht und halte mir den Hörer ans Ohr... Ich habe jetzt die Küche aufgeräumt, Spülmaschine ausgeräumt, Wäsche sortiert und Swiffere gerade die Wohnung. Nur diese WARTESCHLEIFE nervt mich.... Was schlägt du denn vor? Auflegen und dann nochmal ewig drin hängen? Ich warte übrigens immer noch - nun 1 Std. 11... Werde jetzt mal anfangen, die Bücher für die Bücherei einzubinden ;-( Grüß Antje
ich habe "nur" mal bei der technik angerufen und knapp eine stunde warten müssen. auflegen würde ich nicht sondern einfach abwarten.. viel glück!
Auch wenn dir das in der Situation nicht wirklich hilft, würde ich dir wirklich raten, den Anbieter zu wechseln. Die Telekom ist wirklich der letzte Saftladen in Bezug auf Telefonanschlüsse. Zumindest für Privatkunden. Für Firmenkunden soll das ganz anders laufen, habe ich gehört. Da wird man scheinbar als Kunde richtig verwöhnt und betüdelt.
lg JaMe
Wir hatten bei versatel genauso lange Hotline-Warteschleifen - und aus meinem letzten Job weiß ich, dass auch Firmenkunden mit der Telekom eine Menge Scherereien haben können. Ich fürchte, Pech kann man mit jedem Anbieter haben :( LG sun
ich kann Dir nur raten zu wechseln, ich bin bei einem regionalen Anbieter bei mir in der Stadt und da gibt es sogar noch echte Telefonnummern ohne Hotline und wenn was ist kann man direkt persönlich vorbeikommen. Ich zahle übrigens für den schnellsten Zugang ohne irgendwelche Begrenzung mit Telefonanschluss und Nummer 30 Euro im Monat, keine Ahnung ob das günstig oder teuer ist, ich bin jedenfalls zufrieden Viel Erfolg Claudia
Na hoffentlich nicht.
Hallo Mädels!
Hammer....wir wollten es dann einfach wissen und haben das Telefon auf den Küchentisch gelegt und die Schleife weiterlaufen lassen. Ergebnis - 2 Std. 27 Minuten (!) dann hatten wir die Hotline dran.
Die Lady hat sich sehr freundlich entschuldigt und gemeint, mit den Gewittern der letzten Tage und der nicht-mehr-funktionierenden Telefone laufen die Drähte heiß. Aus genau diesem Grund haben wir ja auch angerufen. Das Telefon meiner Eltern hat den Geist aufgegeben.
Jetzt kann ich auch drüber lachen...
Auf jeden Fall ist die Wohnung jetzt äußerst ordentlich :-)
Grüße
Antje
Na ich hoffe, dass die Service-Hotline kostenfrei war...
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza