Helene34
Wie sich nun herausstellt haben die Aktivitäten der NGOs indirekt also zu viel mehr toten Migranten auf der Mittelmeer-Route geführt. Hier sollten die NGOs mal reflektieren, ob sie nicht völlig unmenschlich gehandelt haben. http://www.zeit.de/news/2017-08/29/migration-seit-20tagen-keine-todesopfer-auf-mittelmeer-route-gemeldet-29125004
Es ist doch gar nicht belegt... Den NGOs Unmenschlichkeit vorzuwerfen, ist mehr als daneben. Ohne sie hätte es in der Vergangenheit noch viel mehr Todesopfer im Mittelmeer gegeben. Dass es auch andere Gründe geben könnte, kommt dem nicht in den Sinn, der sich nicht wirklich für das Schicksal der Flüchtlinge (die es ja trotzdem gibt) interessiert. Hierzu ein Link von SPon für den, der lesen und sich eine eigene Meinung bilden mag: http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-was-steckt-hinter-der-libyschen-miliz-brigade-48-a-1164878.html
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten