Schru
Meine Lieblinge mit ihm: Goldfinger, Highlander und natürlich Indiana Jones und der letzte Kreuzzug R.I.P
Er war der beste Bond ![]()
Ja, das stimmt. Aber immerhin ist er doch sehr alt geworden.
Hej!
Ja, ich habe es auch gerade gelesen.
Nun ja, er war der beste Bond,. sagt man wohl, aber da ich eh nie Bond-Fan war, habe ich nie verstanden, wieso ausgerechnet er so auf Frauen gewirkt haben soll. Mein Typ war er nicht, da gab es m.E. ansehnlichere.
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden und es mag ja auch sein, ich unterschätze seine (Bond-)Qualitäten auf anderen gebieten
Filmgeschichte hat er damit ganz sicher geschrieben - und auch ein gutes Alter erreicht.
Gruß Ursel, DK
Es war doch nicht nur Bond, sondern auch William von Baskerville. So großartig.
Er war vor allem Captain. Ramius +heul+
Ich hab ihn so geliebt! Er stand immer für Stärke, Mut und Loyalität. Besonders liebe ich ihn in "The Untouchables" und bin jedes Mal traurig, wenn Malone sterbend seine letzten Worte an Ness richtet.
Und jetzt ist er wirklich gestorben... ![]()
Oh, wie schnell das Leben vergeht, er war scho 90! Es ist seltsam, dass er nicht mehr da ist. RIP
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten