Aktuell

Forum Aktuell

Schwoba

Thema: Schwoba

Sagt mal, ich habe das nur so am Rande gelesen und dachte, dass sei nur ein Scherz: hat sich der Schwoba wirklich von uns verabschiedet? LG, Kathrin

Mitglied inaktiv - 05.01.2006, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß zwar auch nichts genaues, aber vielleicht hat er kein I-Net in seiner Übergangwohnung? Der muß wiederkommen, ich habe schon einen blöden Begrüßungsspruch parat (o: LG fusel

Mitglied inaktiv - 05.01.2006, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ist der nicht eh nur auf der Arbeit im Forum? Zuhause hat doch Frau Schwoba da ein Auge drauf, oder?*g* Der hat sicher nur Urlaub und will die Stimmung etwas anheizen, eh er wiederkommt... *hoff* lg!

Mitglied inaktiv - 05.01.2006, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

...danke; dann ist ja noch Hoffnung!!! (Auch wenn die Anti-Schwoba-Fraktion mich jetzt zerreißt..) LG, Kathrin

Mitglied inaktiv - 05.01.2006, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

..... sogar mir geht sein Gesülze ( *g*) ab. Ich denke mal, dass er voll mit hausbauen beschäftigt ist. Verständlich. Hat er nicht geschrieben , dass sie ziemlich beengt wohnen, bis das Haus fertig ist? Und Urlaub würd ich da auch nehmen über die langen Feiertage. Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 05.01.2006, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat doch geschrieben, dass er sich hier langsam exotisch fühlt und dieses forum nicht das ist, was es mal war. Ob ich seine Postings vermisse? Ich finde dieses Forum ist weiblicher, aber auch lockerer und wärmer geworden. niemand strengt sich hier mehr so an, so klug, geistesreich und witzig wie möglich zu erscheinen, wie es immer bei den Frauen üblich ist, wenn in der Gesellschaft ein Mann ist, der allen gefällt. Ich finde, jede hier ist irgendwie authentischer und entspannter geworden.

Mitglied inaktiv - 05.01.2006, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte ihm nämlich sagen das hier weniger Zickenalarm ist. Oder bilde ich mir das ein? Natürlich mit Augenzwinkern (o: LG fusek

Mitglied inaktiv - 05.01.2006, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, weniger Zickenalarm, nur weil Schwoba `ne Pause macht? Findet Ihr? Mir geht, ehrlich gesagt, Ralph wesentlich mehr ab. Naja, ist Geschmackssache und viel Auswahl haben wir Hühner hier ja ned.;-) Hat jemand eigentlich `ne Ahnung, was aus Marit geworden ist? LG, Fiammetta

Mitglied inaktiv - 05.01.2006, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

der ist doch beim skifahren oder ??? denke auch, daß er wiederkommt und zickenalarm ist keiner, weil so wenig los ist...kann sich ab montag stündlich wieder ändern....;-)

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke, daß es Schwoba vielleicht auch ein bißchen stört, daß er nicht mehr der umschwärmte Hahn im Korb ist? Früher waren seine Postings spritzig, gut argumentiert. Aber das letzte halbe Jahr wurde er immer zynischer und oberlehrerhafter - und das haben andere Personen auch gemerkt ;-) Das "Frauending-Forum" ist sicher etwas vorgeschoben. Trotz allem ist der Umgangston etwas freundlicher und lockerer geworden. Liegt aber eher an der Abwesenheit von Lisa und Co. Aber wie schon fiammetta sagt: Ich hätte auch lieber mehr "Ralph"-Postings :-) LG Antje

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallole, nachdem meine Kiddies grade mal ne Sekunde lang ruhig spielen, mache ich mir auch grade Gedanken über das wer warum nicht mehr schreibt etc. Da fällt mir noch Martin ein. Was issn mit dem los? Und dann noch: Sind Martin und LIsa ein und dieselbe Person? Und dann noch: war marit nicht diejenige, die große Probleme mit der Verschwendungssucht ihres Mannes hat (vor allem Verschwendungssucht ihrer (!) Gelder), so dass sie sich scheiden lassen wollte? Dann hätte sie mit Sicherehti zur Zeit einfach weder Zeit noch nerven, um hier gemütlich zu posten. Jedenfalls wünsche ich ihr, dass sich alles zum Besten wendet :-) Und zum schwoba kann ich nur auf eines meiner extrem tiefenpüschologischen postings verweisen, in dem ich was von Alt-Guru und neu hinzugekommenen Gurus geschwafelt habe ;-) Ich denke, dass sich Schwoba wohl deshalb nicht mehr so wohl fühlen konnte. ABer schade ist es allemal (der soll nämlich ein echt flotter Hirsch sein *blinzelzwinker*). Und irgendwie liest es sich angenehmer, wenn man sich einen flotten Hirsch als Schreiberling vorstellt (so viel zum Thema "Vorurteile der anderen Art" ;-) LG Jacky

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mit Martin habe ich mich oft angelegt :-) Er ist zwar ein absolut humorloser, besserwisserischer und egozentrischer Mensch, aber er hat Grips! Den er nur völlig abartig rüberbringt. Lisa war - hmmm - NEIN, ich laß mich NICHT darüber aus! LG Antje

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Lisa und Martin - sooooo unterschiedlich? Oder ist das nur das Alter Ego Martins, das er in Lisa auslebt? Ich denke eh schon längers, dass Lisa (in unserem Forum) ein Mann ist. Denn Lisa im Kleinkind etc hört sich gänzlich anders an. Mir kommt das so vor, als ob ein völlig vom Forum frustrierter Ehemann sich freitags, wenn die Frau was weiß ich wo sich rumtreibt, hier austobt. Aber, da Frauchen nun schon seit längerem freitagabends nicht mehr weggeht, bleibt Lisa aus. Hm, meine Theorie. Denn so wie Lisa schreibt kaum eine frau. Ist einfach männlicher Stil. Und wegen Schwoba: Mir gegenüber hat er auch durchblicken lassen, dass er eher nur noch sporadisch hier anzutreffen ist. Schade. (was mach ich denn nun mit meinem Fanclub???? grins) Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht sind Lisa und Martin auch ein Paar und Schwoba nur der kleine Junior ;-) Jedenfalls haben alle drei was gemeinsam...

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

...solange es net ausartet. Ausserdem ein Mann in der Runde wäre auch nett. Dann kann man so schön herziehen. Aber mal im ernst wenn die Herrn der Schöpfung mehr Zeit haben kommen sie auch wieder rein. Und punkto Lisa und co seit froh das sie weg ist. Das ist keene Person sonder ein Zustand. Sorry egal ob sie weiblich oder männlich ist die Person hatte ein Dachschaden. Und das sag ich offen im Forum. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Daran hab ich noch gar nicht gedacht, daß es ihr MANN sein könnte, der so ausfallend wird. Trotz allem ist es seltsam. Oder vielleicht hat sie wirklich irgendwelche "Schübe", wer weiß... Ich bin ja auch net so ganz normal *augenverdreh* LG Antje ;-)

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das müsste sie (Lisa) doch merken, wenn ihr Mann in ihrem Namen hier Hass-Beiträge schreibt, oder? LG Claudia (Mare)

Mitglied inaktiv - 06.01.2006, 14:18