Laufente123
Hallo allerseits wir sind gerade dabei eine Umweltgruppe zu gründen. Wir bräuchten ein InternetPortal (muss nicht alle untenstehende Punkte abdecken, das ist Wunschdenken). * möglichst kostenlos oder preiswert * geschlossene UserGruppe * Möglichkeiten von Chats/Diskussionen * Möglichkeiten von Boards/Zusammenfassungen, * Aufgabenlisten Wer kennt etwas in dieser Art? So JIRA ähnlich für Vereine und private? Danke Karin
JIRA und Confluence in Kombination nutzen wir beruflich sehr viel. Für dein Thema würde ich eher auf „Trello“ zurückgreifen. Das nutzen wir privat bzw. im Umfeld ähnlich wie du es vorhast. Gibt es auch als App, ist einfach zu nutzen und hat recht viele Features. Und ist kostenfrei.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten