Benedikte
Kennt Ihr das? Ihr hört ein Lied quasi im Vorbeigehen, ihr kennt es gut, habt es lange nichts gehört, wollt es nochmal hören-und dann marter marter Gehirn Letzte Woche spielte in der Soko Leipzig eine Folge im Transsexuellenmilieu und auf einer Beerdigung bzw Trauerfeier spielte das Lied- so eine Art Hymne. Nur kurz im Hintergrund. aber seitdem zermartere ich mir das Hirn- woher kenne ich den song? Bevor ich mir da jetzt Vor- und/oder Abspann anschaue- weiss jemand auswendig, von wem das Lied ist?
F*ck you - heißt das Stück
Danke! Ja, das wars. Es ist allerdings von 2009- ich hatte es irgendwie viel früher verortet. Benedikte
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten