Muts
Wir hatten uns so gefreut, dass es nun eine Version in Deutschland gibt, denn wir sind seit 20 Jahren Fans von "Wie is de mol" in den Niederlanden. Um so enttäuschter waren wir schon von der ersten Folge "the mole". Die Moderatoren sind nicht mein Fall und die Aufträge zum Teil schräg. Ich glaube nicht ,dass das ein Erfolg wird. Wir schauen nicht regelmäßig, ich schau eben mal rein, aber es reizt mich nicht, die Folgen komplett anzuschauen. LG Muts
Die erste Folge haben wir etwas gesehen und dann abgeschaltet, hat uns nicht gefallen
hatte gehofft, es wird besser..... die Folgen von NL nehmen wir sogar auf, wenn wir nicht schauen können......
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten