hurraeinszwei
Sinnlospost, aber egal. Ich schaue beim Stricken zurzeit sehr gerne Sex and The City auf DVD an und das mache ich wirklich nur alle Jubeljahre mal. Jedes Mal bin ich anderer Meinung. Wer ist besser für Carrie: Mr. Big oder Aidan? Jetzt bin ich für Mr. Big. Das letzte Mal für Aidan. Komisch ... Meine Sichtweise auf die Serie/Filme ist wirklich immer wieder anders.
Keine Frage: Big. Und das, obwohl er eigentlich viel zu alt für mich ist und natürlich schon immer war. Das will was heißen...
Obwohl Aidan der "perfekte nette Typ" ist. Ich glaube Drama brauchen manche Menschen. Ich finde diesmal, dass Mr. Big missverstanden wird. Eigentlich ist Carrie immer zu schnell, oder?
Ich glaube, dass man sich selbst fürs Leben nicht unbedingt einen "Big" wünscht - zumindest nicht einen, wie er am Anfang war, und wenn dann nur "zum Spaß".
Aber das ist ja gleichzeitig auch das Schöne: Serie/Film ungleich Leben. Ich wollte auch das Leben von Carrie in Wirklichkeit nicht haben - in der Serie fand ich es grandios. Big in der Serie? Super. Unnahbar, arrogant, ein Arsch, gutaussehend, später der Wandel. In man realen Leben hab ich da lieber meinen Mann ![]()
Ich war immer für Aidan, mochte Mr Big nie. Das hat mir auch etwas die Serie versaut.
aidan war nicht der richtige. er wollte kinder, heile familie etc. zu der rolle von carrie passte das nicht.
Ich war auch mal eher eine Carrie und habe genau so einen Familienmenschen getroffen. Er hat mich geändert. (Und ich bereue es nicht) Es kann also funktionieren.
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert
- Oppositionelle Trotzstörung
- Ausbildung Erzieherin NRW
- Meanwhile in Thüringen: Innenminister verdächtigt A*D, für Russland zu spionieren