ak
Hallo, die Kurzversion steht ja oben... Hat das schon mal jemand von Euch ausprobiert ? Wenn ja, welche positiven oder negativen Erfahrungen könnt ihr mir berichten ? Ist der Zahnarzt zufrieden ? Vor allen Dingen interessieren mich die Erfahrungen von Leuten die anfällige Zähne haben oder hatten. ( Natürlich sind alle Antworten aber willkommen ) Danke !!!
Du meinst sicher Kreide, ich habe die eine Zeit lang benutzt, als ich schwanger war, ich habe in der Schwangerschaft keinen Minzgeschmack gemocht. Ich würde gerade allerdings nicht über einen langen Zeitraum nehmen. https://www.netdoktor.de/zahnpflege/schlaemmkreide/
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest