albaconi
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87183176/joseph-hannesschlaeger-ist-tot-rosenheim-cop-erliegt-krebsleiden.html
Schade, wir haben ihn sehr gern gesehen. Rosenheim-Cops war Pflichtprogramm.
![]()
Oh, wie traurig.
Ich hatte gerade erst gelesen, dass er ins Hospiz gegangen ist.
Trini
Sehr schade. :-/ Die Rosenheim-Cops sind nicht mehr das Gleiche ohne ihn. Uns sooo alt war er ja nun nicht
Sehr traurig, noch viel zu jung
Ich habe ihn gerne gesehen,er war ein sympathischer Schauspieler.
R. I. P.
Habe es vorhin im Radio gehört u es wurde gesagt, dass der Chef der Rosenheimer Polizei gesagt hat, dass man um einen Kollegen trauert. Finde ich eine sehr nette Geste.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten