EinTraumWirdWahr
Weiß eine/r, warum viele der Bandenwerbungen beim Spiel Österreich//Italien in Regenbogenfarben sein dürfen? Wie passt das zum Statement der UEFA, das derlei Symbole nicht gewünscht sind, weil zu politisch?
Oder halt das nur beim Ungarn-Spiel?
Das vorherige Spiel habe ich nicht sehen können. Wie war dort die Werbung?
Ich habe es jetzt nicht gesehen aber ich gehe mal davon aus, dass die Werbung verkauft wird. Für den Inhalt ist dann das zuständige Unternehmen verantwortlich. Die UEFA muss das nicht genehmigen.
Da wurde eben nicht lange gefragt.
Zeit gehabt nachzulesen: Hier gab es bis Corona jährlich mit dem Life Ball, das größte LGBT Event Europas, nie hätte jemand eine aggressive Stimmung wie gegen Ungar zugelassen. Wie beim ESC die russische Kandidatin Polina Gagarina ausgepfiffen wurde haben die Moderatoren rund um Concita Wurst die Bühne gestürmt und mit ihr Händchen gehalten. Und DAS ist der Unterschied in der Sache.
Man mus es eben auch mal ruhen und dem Fußball seine Beachtung als solche lassen Ich schaue eh nie auf Werbung
Ach ja, natürlich. Es ging um die Befindlichkeiten von Pauline Maus.
Und das Du der Ansicht bist, man soll schlimme Diskriminierung einfach mal nicht beachten ist klar. DU bemerkst sie vermutlich gar nicht, weil es Dich nicht betrifft.
Genau so ist es. Pauline möchte ja auch lieber nur hetero-Familien in Prospekten. Weil das ja schön "neutral" ist...
dafür müsste mich das erst mal interessieren ...
sie interessiert dich so wenig dass du sie seit 4 tagen in einer 24 stunden dauerschleife hier diskutierst
richtig
Hoffentlich bleibt dein Kind immer schön hetero... sonst tut es mir schon jetzt leid
Gegen die Werbung kann/will die UEFA nichts machen. Auf die Werbeeinnahmen möchte sie sicher nicht verzichten und für die Werbung sind die einzelnen Unternehmen zuständig. Ich fand es super heute-die vielen Regenbogen waren nicht zu übersehen! Ich hoffe, dass das die gesamte EM lang so bleibt!
Guck mal da: https://www.stern.de/sport/fussball/em-2021/em-2021--sponsoren-schalten-bandenwerbung-in-regenbogenfarben-30590532.html
Ah, danke. Ich „gucke“ keine Werbung, aber es ist ja nicht zu übersehen bei den Kamera-Einstellungen. Mir hat die farbenfrohe Werbung sehr gefallen und ich finde es gut. Ich war nur verwundert und hätte gedacht, dass die UEFA auch bei Werbung einen gewissen Einfluss geltend macht. Und an Pauline: Ich kann Fußball genießen und mich gleichzeitig gegen Diskriminierung positionieren. Das können viele andere sicherlich auch. Nicht alle. Aber viele.
ist wie die parteiwerbung im radio. für den inhalt ist nur der verantwortlich , der gewisse zeit oder fläche gemietet hat ,um dort sein statement zu setzen
Seit 2015 (!) ist die Parade verboten. Wieso gab es denn da keine Proteste/Regenbogenflaggen anlässlich diverser Fußballspiele? https://m.tagesspiegel.de/politik/protest-gegen-lgbtq-feindlichkeit-tuerkische-polizei-geht-hart-gegen-pride-parade-vor/27367520.html
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang