wir6
Hallo zusammen,
Aus privaten Gründen würde ich gerne meinen email Account still legen/ löschen ( falls das geht, kenne mich noch nich so aus)
Jetzt sind da drin ca. 500 email teils mit Anhang, die ich aber gerne behalten möchte.
Wie gehe ich da am Besten vor?
Wie ziehe ich mir am besten auf PC oder ähnliches?
Ich muss mir ja dann auch einen neue email Adresse zulegen
Ach man, alles ärgerlich
Danke schön und viele Grüße
Ach man, jetzt ist es mir auch passiert, falsches Forum, entschuldigt. Aber vielleicht hat hier jemand auch eine Idee Danke
Google mal nach Mozilla Thunderbird
Ich wuerde mir die mit einem EMail Programm auf den Computer runterladen. Ich hatte jetzt ein paar Mailprogramme ausprobiert udn fand Thunderbird gut. Vorehr hatte ich Outlook Express. Ich speicher die mir wichtigen Mails auch noch in einem Ordner auf meinem Computer. Die ziehe ich da von meinem Mailprogramm hin.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten