Mitglied inaktiv
Ich musste da gestern leider ein wenig drüber lachen :eine mit meiner Mutter befreundete ältere Dame war bei einem Bekannten mehrere Tage zu Besuch. Sie hatten sich in einer Kurklinik kennengelernt. Die Stadt ist ungefähr eine Stunde Fahrminuten von unserem Ort weg. Jedenfalls kam kurze Zeit später ein Anruf, die Freundin meiner Mutter habe fünf Unterhosen geklaut. Was dieses natürlich verneinte. Außerdem hat die Frau, die die Unterhosen vermisst, ungefähr drei Kleidergrößen mehr. Zwei Tage später klingelte die Frau, die sich einen Fahrer besorgt hatte (Benzin war wahrscheinlich teurer als die blöden Unterhosen), und verlangte die Unterhosen. Worauf hin die Freundin meiner Mutter sagte, sie könne gerne ihre Schränke durchsuchen. Sie habe keine Unterhosen geklaut. Beide fuhren ab. Zwei Stunden später klingelten zwei Polizeibeamte plus die Unterhosenfrau samt Fahrer an der Tür. Das Ganze wurde aufgenommen. Ich vermute mal stark, dass es eingestellt wird ;-) Jedenfalls ist die Beschuldigte fix und fertig, heult und schämt sich vor den Nachbarn. Irre. Die Polizei tut mir Auch leid.
Wegen so einem Pillepalle, wird die Polizei unter Umständen von wirklich Wichtigem abgehalten. Die Bekanntschaft hat sich wohl erledigt.
aber hört sich ja schon nach einer demenziellen Erkrankung derjenigen an---im grunde ist die am ärmsten dran.
Jep- Demenz- das war auch mein erster Gedanke. Sowas kennen wir hier leider auch.
Ja, danach klingt es. Sehr unangenehm für alle.
An Demenz würde ich normalerweise auch denken. Im Bekanntenkreis ist aber eine die das auch ohne Demenz schafft. Sie behauptet auch hin und wieder, das jemand bei ihr einbricht um einen Bügeleisen zu klauen. Für mich hat unsere Bekannte eher Depressionen und möchte damit mehr Aufmerksamkeit. Es gibt auch andere Anzeichen dafür. Wegen ein paar Unterhosen jemanden soweit hinterherzufahren ist schon bekl..... 'Tschuldigung, aber manche haben was besseres zutun.
moment mal, die Freundin Deiner Mutter war bei einem Bekannten zu Besuch, den sie in der Kur kennengelernt hat. War es ein Kurschatten? Hat sie der Frau des Kurschattens die U-Hosen geklaut? Steckt mehr dahinter?
Nein, es war eine Frau mit der sie sich in der Kur gut verstanden hat. Ich fand es auch etwas seltsam dass sie gleich ein paar Tage dort geblieben und übernachtet hat, denn sie kannten sich nicht lange. Gott sei Dank hat sie nur behauptet es wäre Unterwäsche geklaut worden wenn es um Schmuck oder Geld gegangen wäre, hätte es eine üble Dimension angenommen. So ist es zwar albern und ärgerlich, aber es wird wohl nichts weiter passieren. Denke ich.
ok, Du hattest geschrieben, dass sie bei einem Bekannten mehrere Tage zu Besuch war. Und dann Damenunterhosen geklaut hat, so dachte ich, der hätte eine Frau und da gäbe es eine Dreiecksgeschichte
Stimmt. Passiert öfter dass das Smartphone andere Wörter schreibt als meine Finger tippen. Vielleicht sind meine Finger auch einfach zu dick. So. Ich gehe jetzt Unterhosen zählen. Gestern hatte ich Besuch! ;-)
meine könnten gerne geklaut werden, ich kann nichts wegwerfen, was nicht kaputt ist
Ich würde vermutlich gar nicht merken, wenn mir 5 Unterhosen fehlen. Ich zähle die nicht regelmäßig durch (und aus dem Alter mit der Wochentags-Unterwäsche bin ich raus)
Ich würde vermutlich gar nicht merken, wenn mir 5 Unterhosen fehlen. Ich zähle die nicht regelmäßig durch (und aus dem Alter mit der Wochentags-Unterwäsche bin ich raus)
Die letzten 10 Beiträge
- Organisatorische Frage - email Benachrichtigung über neue Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus