Mitglied inaktiv
Hier auch noch mal, es sind Polarlichter die nächsten Tage bzw. Nächte möglich. Da ist ein dickes Ding unterwegs. Also schaut abends mal raus und hofft auf Wolkenlücken Weiteres hier http://www.polarlicht-vorhersage.de/#weather https://sonnen-sturm.info/polarlichtvorhersage/
Oh wie cool! Im Juli war das schonmal aber ich habe niiiiiichts sehen können
Es ist schon so lange her, dass ich das Himmelsspektakel beobachten konnte - 17 Jahre, seufz!
Aber wenn ich so aus dem Fenster gucke, habe ich wenig Hoffnung...
Ich habe noch nie eins gesehen, steht auf meiner ToDo-Liste
Und, wie immer bewölkt und Vollmond...
Wollen wir mal hoffen, das sonst alles heile bleibt.
Naja, mal schauen ![]()
Heißer Tipp: Kanada im September! ![]()
*grummel* schulpflichtige Kinder... Irgendwann werde ich sie sehen. Jawoll
Verstehe, geht uns auch so. Damals waren da noch keine ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten