Korya
Darstellung der Reaktionen eines kleinen deutschen Unternehmens auf die Entscheidung Chinas, nicht länger weltgrößter Recycler zu sein. https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2018/reste/die-plastik-wende As, zufrieden ;-) ? Themenwahl genehmigt, wenn auch nicht so sinnfrei wie erbeten?
Interessanter Artikel. Wollen wir mal hoffen, dass das wirklich so funktioniert! Das Problem wird trotzdem irgendwann sein, dass man das Plastik nicht mehr recyceln kann. Das geht bisher nicht unendlich. Aber es wäre wirklich mal ein Anfang, wenn man mit dem Zeug gutes Geld verdienen kann!
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest