KlaraElfer
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so." Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
boah und ich muss grad an meine kindheit denken, als mein vater wirklich meinen süßen hasen geschlachtet hat :(( Das war so fies.. und nach dem essen sagte mein vater noch ganz stolz: und, hat dein Muckel dir geschmeckt? gott wie hab ich mich übergeben müssen *heul* seitdem ess ich keinen hasenbraten mehr..
ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen dass Eltern so grausam sein können....wurgs. Ich meine wir hatten und haben ja auch Tiere aber wir hatten auch eigene Schlachthasen...von unseren Kuschelkaninchen wurde da keins verbraten....ausserde mussten wir keinen Hasen essen wenn wir nicht gewollt haben.
das nenn ich mal einen einfühlsamen Vater.
ich kann grad ned mehr..ich lieg unterm tisch vor lachen.
meine güte wo holt ihr bloss alle diese witze hier her
Das ist einfach der Brüller! :-))
Solche Witzle und die Sprüchle von der Gabor sind einfach nur ein reiner Quell der Gemütserhellung.
Solche Szenen stelle ich mir dann immer bildlich vor und muss gleich nochmal kichern.
Findet Ihr das wirklich lustig? Abgesehen davon, dass ich auch traumatische Kindheitserlebnisse mit geschlachteten Hasen habe, finde ich das nicht mal ansatzweise komisch. Mag sein, dass mir Fäkalhumor generell nicht liegt. lg Anja
hallo ja ich finde es lustig obwohl draußen im garten zwei süße hasen sind und seit wann ist das a...... eine fäkalie eher doch ein körperteil mfg
Nö, hier auch ´nicht witzig`, und zwar gleich 3x (geschlachtetes Haustier, lustiges Rätselspiel dazu und Papa^=Arschloch). Ganz ohne traumatische Erfahrungen. Gleich kommt "Ihr braucht ja nichts schreiben, dafür gibt es das rote Kreuz"...
geht ihr zum lachen in den keller ??? man kann aber auch wirklich alles in einzelteile zerlegen !!
Fäkalsprache nein. ( in unserer Gegend ist das ein nicht ganz seltenes Schimpfwort) Und gerade weil die Situation für einen Tierliebhaber so grenzwertig ist und man sich richtig in diese grausame Situation einfühlen kann, ist die Pointe umso erfrischender. Ich musste lachen. Solch schwarzer Humor ist an nicht so lustigen Tagen genau das richtige.
und jedes geschlachtete tier löst dieses entsetzen aus?
ein hoch auf hackfleisch,das leckere steak,das kotelette,das lammkarree und das gute döner..
denn dann müsste man darüber sich auch aufregen.
ich konnte herzhaft lachen weil es ein witz war und das trotz tierschützerin und vegetariertum
eines Witzes, dieses etwas-anderes-erwartet-Haben, das nach Luft Schnappen und das erleichtere Lachen. (Wenn ich allerdings mal versehentlich mein Haustier gegessen hätte, könnte ich auch nicht drüber lachen.)
was für ein Tier war es denn? LG
"geht ihr zum lachen in den keller ???"
Der Spruch ist ganz schön intolerant
keins, ich schrieb doch "hätte"
ach ok, hab ich überlesen
Ich habe unser Lorchen gegessen, wusste es und es hat gut geschmeckt! Komme halt aus einer Bauernfamilie... Jedes Fleisch war früher Tier.
unsere Sau der Hansi, hat auch super als Rollbraten geschmeckt
Mein Schwiegervater nennt Tintenfischringe auch so. Also nicht Hase, sondern Arschlöchle. Muß ich erwähnen daß sie ihm nicht schmecken?
Genau mein Geschmack *gg*.
Und für alle Pikierten: Thats Life!
In diesem Sinne...
Miss Intolerant
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?